PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,28 EUR
+4,55 % +3,97
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
G
Gast-771430401, 12.01.2026 16:15 Uhr
0

Verkauf mal schnell. 🥳

555 Kronen sind 74 € , da kauf ich noch nichtmals nach 😂 ich hoffe es sinkt noch erheblich weiter damit ich den ek senken kann. 71€ und 66€ wären die nächsten trancen.vom mir aus auch gerne morgen
G
Gast-771430401, 12.01.2026 16:07 Uhr
0

Bist du mit deiner Jahresbilanz wenigstens noch auf +-0 gekommen? 🤔 Schon wieder in ein fallendes Messer gegriffen. 🙈 Kauf doch endlich mal etwas solides. 😉

Puma,novo,drone haben doch alle dick plus gemacht die du noch vor nen monat mit -30% und mehr beschwört hast😄 Jahresbilanz ist natürlich zweistellig% im plus aber bin nicht zufrieden.
V
Vividfantas, 12.01.2026 15:51 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳
V
Vividfantas, 12.01.2026 13:32 Uhr
0

UBS senkt Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (655), Empfehlung auf "Verkaufen" bestätigt Veröffentlicht am 12.01.2026 um 07:58 UBS senkt das Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (zuvor 655) und bestätigt die Empfehlung "Verkaufen".

Verkauf mal schnell. 🥳
A
Aktienfreund65, 12.01.2026 12:07 Uhr
0
UBS senkt Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (655), Empfehlung auf "Verkaufen" bestätigt Veröffentlicht am 12.01.2026 um 07:58 UBS senkt das Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (zuvor 655) und bestätigt die Empfehlung "Verkaufen".
A
Aktienfreund65, 12.01.2026 12:01 Uhr
0

Bin erst mit erste trance rein. Kann locker noch 15€ down gehen

Bist du mit deiner Jahresbilanz wenigstens noch auf +-0 gekommen? 🤔 Schon wieder in ein fallendes Messer gegriffen. 🙈 Kauf doch endlich mal etwas solides. 😉
G
Gast-771430401, 12.01.2026 9:14 Uhr
0
Bin erst mit erste trance rein. Kann locker noch 15€ down gehen
V
Vividfantas, 12.01.2026 9:11 Uhr
0
läuft der Laden wie versprochen. 😝
V
Vividfantas, 12.01.2026 9:08 Uhr
0
Na was geht. 🤣
G
Gast-771430401, 09.01.2026 22:35 Uhr
0

Klar die 5 du Pfeife.

Sein Beitrag war von 2020...die haben alle ordentlich gewinn gemacht wenn die lang genug drin waren.
G
Gast-771430401, 09.01.2026 17:58 Uhr
0
Dito 70 stk 79,05
V
Vividfantas, 09.01.2026 16:56 Uhr
0
so ruhig hier was machen die Gewinne.
V
Vividfantas, 09.01.2026 14:49 Uhr
0

Hoffentlich fällt die 50 heute...

Klar die 5 du Pfeife.
V
Vividfantas, 09.01.2026 14:49 Uhr
0
Mal mit 100 Anteilen eingedeckt warte schon lange darauf. 😝🍾
p
paddirbl, 21.04.2024 10:17 Uhr
0
Für mich grad ein schöner short 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen