PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0652 EUR
+2,84 % +0,0018
12:57:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.949
G
Gast-754562000, 19.10.2021 17:17 Uhr
0
YEAH! Auf geht's!
G
Gast-754562000, 19.10.2021 17:17 Uhr
1
Kann heute locker wieder die 50% Plus machen.
Tannie
Tannie, 19.10.2021 17:17 Uhr
0
Ich warte jetzt auf die 0,35 und lege dann wieder nach. Falls es nicht klappt, habe ich immerhin 6k Stück. 😀 Bin sehr zufrieden.
G
Gast-754562000, 19.10.2021 17:16 Uhr
0
Ja, ich sehe das auch so, dass der REBOUND gerade stattfindet.
C
Corona, 19.10.2021 17:15 Uhr
0
Nur Kinder hier
C
Corona, 19.10.2021 17:15 Uhr
0
Versteh nicht warum alle verkaufen
Flash99
Flash99, 19.10.2021 17:15 Uhr
0
Abwarten jungs der Tag ist noch lang
D
Davie, 19.10.2021 17:14 Uhr
0
Ein hoch auf die Panikverkäufe, zurücklehnen, sachlich bleiben!
Andercover
Andercover, 19.10.2021 17:14 Uhr
0
Fester Boden hat sich gebildet 0,50€ der rebound könnte schnell wieder kommen 👌🏻
G
Gast-754562000, 19.10.2021 17:14 Uhr
0
Bin froh, dass ich jetzt nochmal günstiger reingekommen bin. Für 0,68 hätte ich heute nicht mehr nachgekauft.
N
Notatat, 19.10.2021 17:13 Uhr
0
Geht mir auch so aber das wird heut abend noch, wie die letzten Tage auch😁
K
Kolamaster, 19.10.2021 17:13 Uhr
0
Schluss Kurs 0.38 heute alle raus
C
Chuappa, 19.10.2021 17:13 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Das Lithium rennt ja nicht weg
B
Basti94155, 19.10.2021 17:12 Uhr
0
Natoll gerade gekauft nun stürzt sie ab
H
HeinzBimser, 19.10.2021 17:12 Uhr
0
Der Alfred ist bestimmt erst 16
V
Vedel, 19.10.2021 17:11 Uhr
0
@Alfred, ich dachte hier geht es um Aktien und nicht um Beleidigungen. Aber sei es drum, ich glaube ich habe ja wohl das selbe Recht wie Sie mich hier in angemessener Form zu äußern und zwar ohne dafür beschimpft zu werden. Ein wenig mehr Anstand wäre ihrerseits angebracht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen