PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+2,31 % +0,0015
11:32:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
M
MrVistos, 20.10.2021 19:25 Uhr
0
Nachkaufen und min. auf 0.45 kommen.
UncleB
UncleB, 20.10.2021 19:25 Uhr
1
Mies wieder Kurs fällt, EK 0,60€ 🤦
M
MrVistos, 20.10.2021 19:24 Uhr
0
🙋
K
Kappiross, 20.10.2021 19:21 Uhr
2
Wo sind denn die wahren 💎🙌🏻??
T
Tibbay, 20.10.2021 19:21 Uhr
0
Wenn es jetzt weiter so läuft sehen wir gleich die 0, 35
Tannie
Tannie, 20.10.2021 19:20 Uhr
0
ArtemisT, ja, vielleicht fange ich an bei 0,25 nachzukaufen. 🤣
Tannie
Tannie, 20.10.2021 19:18 Uhr
1
Kaufe bei 0,15 - 0,20 nach. Dann lohnt es sich und der EK vom Gewinn, den ich drin gelassen habe reduziert sich schön. Habe Zeit. 😅
M
MrVistos, 20.10.2021 19:18 Uhr
1
Noch ist Perspektive. Habe sowas mehrfach mitgemacht. Da muss man -15% schonmal ertragen und aussitzen.
M
MrVistos, 20.10.2021 19:16 Uhr
0
Glückwunsch. 👍
N
Not_Normall_1, 20.10.2021 19:15 Uhr
1
Bin hier raus und bei Rock Tech rein. Ist für mich eher ein Zukunftsorientierte Aktie🍀🤞🍀
M
MrVistos, 20.10.2021 19:15 Uhr
0
Dann wäre es tatsächlich nur noch Dump5.
M
MrVistos, 20.10.2021 19:14 Uhr
0
Wo ich euch beruhigen kann: Da die wenigstens halbe Hähnchen dick im Minus verkaufen, wird die Aktie nicht wieder auf 0.2x zurückfallen.
M
MrVistos, 20.10.2021 19:13 Uhr
1
Exakt. Erst der Verkauf macht Verlust.
t
tddh, 20.10.2021 19:13 Uhr
0
Mein EK 0,54 Ich werde später noch mal 2 k reinpumpen
t
tddh, 20.10.2021 19:12 Uhr
0
👍👍 , hab Geduld . Nicht in minus verkaufen . Ich verdiene nur 2 ,5k netto . Und bin x 2 mal meines Monatslohn in minus . Natürlich weist ich nicht wie es bei euch auszieht , aber man Arbeit hart dafür .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen