PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:06 Uhr, Gettex
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 23:31 Uhr
0
na klappts bei Euch auch nicht ?
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 17:38 Uhr
0

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett

NÖ .... bzw wenn man auf https://pwnps.com/collections/investor-centre geht - der öffnende Link bei capital structure öffnet sich (bei mir jedenfalls) NICHT _____ vermutlich haben nur noch die top 20 aktionäre aktien
C
Coralbay, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
Genau, C O R A L B A Y steht da.
b
brickal, 02.10.2025 14:18 Uhr
0

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett
m
momu, 02.10.2025 13:45 Uhr
0

Du musst aussteigen, dann steigt es

Neeeein
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:56 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:46 Uhr
1

Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮

Du musst aussteigen, dann steigt es
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:45 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Kann man bei Bahay erfragen
m
momu, 02.10.2025 12:38 Uhr
0
Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
das ask bei 11 ist geschrumpft das bid bei 10 steht
m
momu, 02.10.2025 11:05 Uhr
0
Die 0,011 stehen wie eine Mauer
b
brickal, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich denke, da haben sich schon ein paar positioniert … irgendwann zwischen heute und Ende November AGM kommen News, die Klarheit für die Zukunft schaffen …
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 8:47 Uhr
0
ASX fast 20 mio stück im bid bei 0,010 - will da einer die wirkung von evtl. kommenden bad news abfischen oder ist das "echter druck im kessel" ???
C
Coralbay, 30.09.2025 7:30 Uhr
0
Ich war's nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen