PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Prinzipiell alles richtig, ich habe das auch immer nur in Perspektive von 2-3 Jahren gestellt … bahay hält meines Wissens Million von Aktien im drei stelligen Bereich, wenn dann einer kommt uns sagt ich geb dir 20 Cent dafür, dann wird am darüber sicher nachdenken … ich persönlich würde gerne 1,- sehen, dann bin ich retired! 🤫🤔🫣😬
Prinzipiell alles richtig, ich habe das auch immer nur in Perspektive von 2-3 Jahren gestellt … bahay hält meines Wissens Million von Aktien im drei stelligen Bereich, wenn dann einer kommt uns sagt ich geb dir 20 Cent dafür, dann wird am darüber sicher nachdenken … ich persönlich würde gerne 1,- sehen, dann bin ich retired! 🤫🤔🫣😬
Es bleibt die Frage, ob sich PWN überhaupt übernehmen lässt. Die haben eine gesunde Bertiebsstruktur, sind nicht verschuldet und handlungskompetent. Dazu gibt es so weit ich weiß in AUS nur eine Firma, die Ähnliches serviert.....ich sehe eine Übernahme derzeit nicht. Wenn ich Bahay wäre, würde ich mir nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen. Aber das ist die Ansicht eines Kleinanlegers, der viel zu wenig Einblick in die Details hat. Eben eine Mutmaßung....um die zu diskutieren ist so ein Forum ja da.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd | ||
| 3 | was ist parkway Minerals ? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |