Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.947
Orb101,
17.02.2026 11:43 Uhr
0
Leider erst heute die gute Nachrichten von MOBOTIX gelesen. :-( Kettenreaktion, die wir gestern bei Synbiotic schon im Kleinen gesehen haben, ist gestartet, aber hier ist sie fundamental unterfüttert: Die Meldung über den Schuldenerlass (12 Mio. €) durch den Investor Certina hat die Insolvenzangst vom Tisch gewischt.
Schade 🥲
By_Hi_Cel_Lo,
17.02.2026 14:28 Uhr
0
2 deutsche Raketen DFTK und MOBOTIX sind heute einfach nicht aufzuhalten. 😳
By_Hi_Cel_Lo,
17.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es keinen Grund für sooooo einen Anstieg. Außer FOMO Party, die aufhört sobald ein großer Inverestor aussteigt. Jedoch hab ich mich entschlossen ein bisschen mitzumachen. 😬
By_Hi_Cel_Lo,
17.02.2026 11:13 Uhr
0
Leider erst heute die gute Nachrichten von MOBOTIX gelesen. :-( Kettenreaktion, die wir gestern bei Synbiotic schon im Kleinen gesehen haben, ist gestartet, aber hier ist sie fundamental unterfüttert:
Die Meldung über den Schuldenerlass (12 Mio. €) durch den Investor Certina hat die Insolvenzangst vom Tisch gewischt.
Zaphod_BBROX,
16.02.2026 18:50 Uhr
0
Habe noch eine sehr interessante Reederei aufgetan und habe mal eine bescheidene Posi eröffnet:
Seanergy
ISIN: MHY737604006
Ticker: SHIP
Derzeit unter 10 Euro sehr gut auf Wachstumskurs und 4 x jährlich eine noch bescheidene Dividende
Analystenberichte:
https://de.investing.com/equities/seanergy-maritime
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-SHIP/forecast/
https://app.getquin.com/de/aktie/MHY737604006/seanergy
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SEANERGY-MARITIME-HOLDING-111966084/
Informationen
Seanergy Maritime Holdings Corp. ist ein internationales Schifffahrtsunternehmen, das im Seetransport von trockenen Massengütern tätig ist. Sie konzentriert sich auf den Besitz und das Management einer Flotte von Capesize-Massengutfrachtern. Das Unternehmen wurde am 4. Januar 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Athen, Griechenland.
Arno_Nüm,
15.02.2026 17:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hapag-lloyd-talks-acquire-zim-152958723.html
Arno_Nüm,
15.02.2026 17:38 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/microvast-aktie-grossaktionaer-setzt-zeichen/
Zaphod_BBROX,
14.02.2026 20:40 Uhr
1
Hab noch einen interessanten relativ neuen ETF gefunden und mal 25 Stück geordert...:
Legal & General UCITS ETF PLC - L&G Global Quality Dividends UCITS ETF - USD
Investmentfonds
ISIN: IE0005AJA0P1
Ticker: IE0005AJA0P1
Scheint mir recht gut aufgestellt und noch recht preiswert, unter 10 Euro - ist auch ausschüttend (wenn DAS hier auch nicht der Punkt ist..) - beheimatet im guten alten Irland und damit quellensteuerfrei
Arno_Nüm,
13.02.2026 15:22 Uhr
0
https://transkript.de/artikel/2026/immunic-400-mio-us-dollar-gefunden-neuer-ceo-gesucht/
Zaphod_BBROX,
12.02.2026 16:39 Uhr
0
F§ uranium...hier scheint die überall platzierte Push-Werbung auch gut zu wirken, geht saftig hoch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -3,58 % | Alle Diskussionen |