Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.912
alexanderjanein,
4. Jun 17:44 Uhr
0
Outlook Therapeutics kann ich euch herzlichst ans Herz legen 🤑
Zaphod_BBROX,
1. Jun 18:02 Uhr
0
Bin mir unschlüssig.....das KANN was werden, ebenso wahrscheinlich ist aber auch eine ewige Seitwärtsbewegung mit anschliessendem Abstieg...
Informationen
ZenaTech, Inc. ist ein Unternehmen für Unternehmenssoftwaretechnologie, das sich auf unternehmenskritische Cloud-basierte Anwendungen spezialisiert hat, die mit intelligenter Hardware integriert werden, um innovative Lösungen für verschiedene Branchen bereitzustellen. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Softwareentwicklungstechnologie sowie Verkauf und Vertrieb. Darüber hinaus entwickelt ZenaTech auch das Geschäft mit der Herstellung, dem Verkauf und dem Vertrieb von Drohnen. Das Unternehmen wurde am 31. August 2017 von Shaun A. Passley gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada.
Rund 80 Mio MKS und ca 500 Mitarbeiter, also zumindest keine GANZ kleine Klitsche.
Im Schnitt gibt es EINEN Analytiker, der Kurziele von knapp 7 US$ für Ende 27 prognostiziert. Schon etwas dünn...Investing com sieht eine eher schwache Finanzlage.
Eigentlich recht interessant, aber zuuuu stark diversifiziert. Die haben ihre Finger mittlerweile beteiligungstechnisch in sehr vielen Baustellen. Kein so richtig klar definiertes Unterrnehmensziel, wenn man sich mal die News so ansieht. ....ich warte ein wenig ab. Heute Dividende von Greencoat UK Wind bekommen...gar nicht übel. Werde wahrscheinlich eher da noch ein wenig reinbuttern. Hab eh schon viel zu viele Titel im Depot...:)
Orb101,
29. Mai 22:38 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--ZenaTech-Inc-ZenaTech-sondiert-neue-Investmentchancen-im-Zusammenhang-mit-dem-Kriegsministerium-und-Office-of-Strategic-Capital-nach-Berichten-ueber-Gespraeche-mit-US-Drohnenherstellern-2a89dbc8-e79e-4b8c-9dbc-145c524b7f83
Zaphod_BBROX,
29. Mai 13:25 Uhr
0
Interessant, danke...ich hatte gestern nachmittag eine Limit Order für 500 Stück a 0,5€ platziert. Wurde um 22:03 ausgeführt. Jetzt sind wir wieder bei 0,65€---Kursziele mittelfristig jenseits der 4 Euro geschätzt...was natürlich in DER Branche GAR nichts aussagt.
manure185,
29. Mai 7:59 Uhr
0
Schaut euch mal Virgin Galactic US92766K4031an. Schon gut gelaufen, könnte aber noch besser werden. Aerospace erlebt gerade einen Boom, die Aktien fliegen gerade fast alle zum Mond. Der anstehende Börsengang von SpaceX beflügelt.
Arno_Nüm,
28. Mai 14:44 Uhr
0
Ocean Power Technologie :https://www.investing.com/news/stock-market-news/trump-administration-in-talks-to-fund-us-drone-companies-wsj-93CH-4713593
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -8,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,17 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,60 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,00 % | Alle Diskussionen |