Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.917
alexanderjanein,
4. Jun 17:44 Uhr
0
Outlook Therapeutics kann ich euch herzlichst ans Herz legen 🤑
Zaphod_BBROX,
5. Jun 13:14 Uhr
0
Tja....DAS haben all diese Pharmabuden gemeinsam, genau wie seinerzeit Biontech. Wird es was mit dem klinischen Test und der Zulassung, hat man eine Art Lottogewinn - ansonsten eine Menge totes Kapital bis entweder zum nächsten Versuch oder dem Totalverlust. Ist hier nicht anders, und ob es mit einer solchen Zulassung was wird, weiss im Zweifelsfall niemand wirklich im Vorfeld. Habe auch einige davon seit längerem im Depot....warten wir mal ab, bei sowas gehe ich allenfalls mit mittleren dreistelligen Euro-Beträgen rein, das Risiko ist in DER Branche SEHR hoch. Bin im Gegenzug aber mal sehr gespannt, wie sich der britische windkraftverein Greencoat weiter entwickelt. Ist mir irgendwie sympathisch, das Ding. .....
Dr.Future,
5. Jun 20:31 Uhr
0
05.06.2026 06:28 Uhr
ZenaTech rückt US-Verteidigungsmarkt stärker in den Fokus
ZenaTech rückt den US-Verteidigungsmarkt stärker in den Fokus. Das Technologieunternehmen aus Vancouver, gelistet an der Nasdaq, der Frankfurter Börse und der BMV, plant die Sondierung neuer Geschäftschancen beim US-Kriegsministerium. Hintergrund ist ein Bericht des Wall Street Journal, wonach die Regierung Trump Gespräche mit US-Drohnenherstellern führt und neue Investitionen in Drohnenhersteller mit Sitz in den Vereinigten Staaten erwägt.
Für ZenaTech kommt diese Entwicklung zu einem Zeitpunkt, an dem das Unternehmen seine Position als aufstrebender inländischer Drohnenhersteller ausbauen will. Die Tochtergesellschaft ZenaDrone soll dabei eine zentrale Rolle spielen. Das Unternehmen verweist auf seine Verpflichtung zu einer Lieferkette nach den Anforderungen des National Defense Authorization Act. Damit sieht sich ZenaTech gut aufgestellt, um das Verteidigungsministerium zu unterstützen.
Strategische Tür zum US-Verteidigungsmarkt
ZenaTech will Möglichkeiten prüfen, die zu den Zielen der US-Regierung passen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68687277-zenatech-rueckt-us-verteidigungsmarkt-staerker-in-den-fokus-176.htm
Zaphod_BBROX,
1. Jun 18:02 Uhr
0
Bin mir unschlüssig.....das KANN was werden, ebenso wahrscheinlich ist aber auch eine ewige Seitwärtsbewegung mit anschliessendem Abstieg...
Informationen
ZenaTech, Inc. ist ein Unternehmen für Unternehmenssoftwaretechnologie, das sich auf unternehmenskritische Cloud-basierte Anwendungen spezialisiert hat, die mit intelligenter Hardware integriert werden, um innovative Lösungen für verschiedene Branchen bereitzustellen. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Softwareentwicklungstechnologie sowie Verkauf und Vertrieb. Darüber hinaus entwickelt ZenaTech auch das Geschäft mit der Herstellung, dem Verkauf und dem Vertrieb von Drohnen. Das Unternehmen wurde am 31. August 2017 von Shaun A. Passley gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada.
Rund 80 Mio MKS und ca 500 Mitarbeiter, also zumindest keine GANZ kleine Klitsche.
Im Schnitt gibt es EINEN Analytiker, der Kurziele von knapp 7 US$ für Ende 27 prognostiziert. Schon etwas dünn...Investing com sieht eine eher schwache Finanzlage.
Eigentlich recht interessant, aber zuuuu stark diversifiziert. Die haben ihre Finger mittlerweile beteiligungstechnisch in sehr vielen Baustellen. Kein so richtig klar definiertes Unterrnehmensziel, wenn man sich mal die News so ansieht. ....ich warte ein wenig ab. Heute Dividende von Greencoat UK Wind bekommen...gar nicht übel. Werde wahrscheinlich eher da noch ein wenig reinbuttern. Hab eh schon viel zu viele Titel im Depot...:)
Orb101,
29. Mai 22:38 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--ZenaTech-Inc-ZenaTech-sondiert-neue-Investmentchancen-im-Zusammenhang-mit-dem-Kriegsministerium-und-Office-of-Strategic-Capital-nach-Berichten-ueber-Gespraeche-mit-US-Drohnenherstellern-2a89dbc8-e79e-4b8c-9dbc-145c524b7f83
Zaphod_BBROX,
29. Mai 13:25 Uhr
0
Interessant, danke...ich hatte gestern nachmittag eine Limit Order für 500 Stück a 0,5€ platziert. Wurde um 22:03 ausgeführt. Jetzt sind wir wieder bei 0,65€---Kursziele mittelfristig jenseits der 4 Euro geschätzt...was natürlich in DER Branche GAR nichts aussagt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |