Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
O
Orb101, 17.02.2026 14:50 Uhr
0

Da gibt es keinen Grund für sooooo einen Anstieg. Außer FOMO Party, die aufhört sobald ein großer Inverestor aussteigt. Jedoch hab ich mich entschlossen ein bisschen mitzumachen. 😬

Viel Glück💪💪
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es keinen Grund für sooooo einen Anstieg. Außer FOMO Party, die aufhört sobald ein großer Inverestor aussteigt. Jedoch hab ich mich entschlossen ein bisschen mitzumachen. 😬
O
Orb101, 17.02.2026 14:40 Uhr
0

2 deutsche Raketen DFTK und MOBOTIX sind heute einfach nicht aufzuhalten. 😳

Sag was die nächste ist bitte 😂😂
O
Orb101, 17.02.2026 14:37 Uhr
0
Hab Mobotix überlegt ob ich noch reingehe aber keine eier gehabt
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 14:28 Uhr
0
2 deutsche Raketen DFTK und MOBOTIX sind heute einfach nicht aufzuhalten. 😳
O
Orb101, 17.02.2026 11:43 Uhr
0

Leider erst heute die gute Nachrichten von MOBOTIX gelesen. :-( Kettenreaktion, die wir gestern bei Synbiotic schon im Kleinen gesehen haben, ist gestartet, aber hier ist sie fundamental unterfüttert: Die Meldung über den Schuldenerlass (12 Mio. €) durch den Investor Certina hat die Insolvenzangst vom Tisch gewischt.

Schade 🥲
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 11:13 Uhr
0
Leider erst heute die gute Nachrichten von MOBOTIX gelesen. :-( Kettenreaktion, die wir gestern bei Synbiotic schon im Kleinen gesehen haben, ist gestartet, aber hier ist sie fundamental unterfüttert: Die Meldung über den Schuldenerlass (12 Mio. €) durch den Investor Certina hat die Insolvenzangst vom Tisch gewischt.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16.02.2026 18:50 Uhr
0
Habe noch eine sehr interessante Reederei aufgetan und habe mal eine bescheidene Posi eröffnet: Seanergy ISIN: MHY737604006 Ticker: SHIP Derzeit unter 10 Euro sehr gut auf Wachstumskurs und 4 x jährlich eine noch bescheidene Dividende Analystenberichte: https://de.investing.com/equities/seanergy-maritime https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-SHIP/forecast/ https://app.getquin.com/de/aktie/MHY737604006/seanergy https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SEANERGY-MARITIME-HOLDING-111966084/ Informationen Seanergy Maritime Holdings Corp. ist ein internationales Schifffahrtsunternehmen, das im Seetransport von trockenen Massengütern tätig ist. Sie konzentriert sich auf den Besitz und das Management einer Flotte von Capesize-Massengutfrachtern. Das Unternehmen wurde am 4. Januar 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Athen, Griechenland.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 16.02.2026 9:29 Uhr
0

Was für gerüchte

Nichts positives, weder in Nachrichten noch in Gerüchten.
O
Orb101, 16.02.2026 9:26 Uhr
0
Was für gerüchte
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 16.02.2026 9:21 Uhr
0

Was ist bei Synbiotic los? 🤔

Die Aktie wurde massiv überverkauft und dadurch ziemlich tief gefallen. Nun steigen einige Snäppchenjäger ein, die auf einen "dead cat bounce" hoffen.
H
Hausl, 16.02.2026 8:53 Uhr
0
Was ist bei Synbiotic los? 🤔
A
Arno_Nüm, 15.02.2026 17:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hapag-lloyd-talks-acquire-zim-152958723.html
A
Arno_Nüm, 15.02.2026 17:38 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/microvast-aktie-grossaktionaer-setzt-zeichen/
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14.02.2026 20:40 Uhr
1
Hab noch einen interessanten relativ neuen ETF gefunden und mal 25 Stück geordert...: Legal & General UCITS ETF PLC - L&G Global Quality Dividends UCITS ETF - USD Investmentfonds ISIN: IE0005AJA0P1 Ticker: IE0005AJA0P1 Scheint mir recht gut aufgestellt und noch recht preiswert, unter 10 Euro - ist auch ausschüttend (wenn DAS hier auch nicht der Punkt ist..) - beheimatet im guten alten Irland und damit quellensteuerfrei
A
Arno_Nüm, 13.02.2026 15:22 Uhr
0
https://transkript.de/artikel/2026/immunic-400-mio-us-dollar-gefunden-neuer-ceo-gesucht/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen