Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.911
O
Orb101, 27. Mai 18:24 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/outlook-therapeutics-aktie-lytenava-zulassungsantrag-im-juni/
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 22. Mai 20:17 Uhr
2
VusionGroup hat wohl den Boden hinter sich.
A
Arno_Nüm, 20. Mai 21:08 Uhr
0
- https://www.stocktitan.net/sec-filings/MREO/schedule-13g-mereo-bio-pharma-group-plc-passive-investment-disclosure-9d4596797fee.html
m
manure185, 20. Mai 14:48 Uhr
0
Wurde Eurobattery Minerals SE0012481570 schon genannt? Pennystock aus Schweden, aber aufgrund der Rohstoffstory spannend. Produktionsstart im Q1 2027. Die sind relativ safe durchfinanziert um den Produktionsstart zu schaffen. Es gibt schon einen Abnahmevertrag mit der Wolfram Bergbau und Hütten AG. Heute gab es Berichte, dass die EU Rohstofflager errichten will. Eurobattery wäre ein europäischer Miner, der für die EU wichtig werden könnte.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 19. Mai 10:48 Uhr
0

Bei Krypto ist die Luft langsam raus. Spätestens wenn der US Präsident sein Amt abgibt dann fällt alles auf den alten Wert wie vor seiner Wahl.

Krypto viel müde...Krypto geht schlafen....das Ganze erinnert ein wenig an den Wasserstoffhype von 21/22....die schlafen immer noch...die vergessene Droneshield Limit Order hat heute morgen füttern 1,77 gezogen..wer hätte es gedacht
D
Dr.Future, 19. Mai 8:01 Uhr
0

Tja...wie Meister Yoda es schon anmerkte....Schwer zu sehen die Zukunft ist....persönlich würde ich derzeit die Finger on Kryptowerten lassen. Von dem hier ganz besonders. Die Eigentümer oder Gründer haben gerade wohl erst 100 Mio nachgeschossen, um den Kurs stabil zu halten. Die Einschätzungen gehen schwer auseinander, einige aber eben auch drastisch nach unten. Würde derzeit eher andere Werte präferieren, aber muss jeder selber wissen. Kaue noch an XRP und ein paar andren Kandidaten (auch wenn die hier allenfalls artverwandt sind...) Aber viel Erfolg, solltest Du einsteigen. Ziele reichen bis Ende 2027 von 4$ bis deren 11$ - be derzeit knapp 5,6$ Wert.

Bei Krypto ist die Luft langsam raus. Spätestens wenn der US Präsident sein Amt abgibt dann fällt alles auf den alten Wert wie vor seiner Wahl.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Mai 17:35 Uhr
1

Was denkt ihr bei Gemini? US36866J1051

Tja...wie Meister Yoda es schon anmerkte....Schwer zu sehen die Zukunft ist....persönlich würde ich derzeit die Finger on Kryptowerten lassen. Von dem hier ganz besonders. Die Eigentümer oder Gründer haben gerade wohl erst 100 Mio nachgeschossen, um den Kurs stabil zu halten. Die Einschätzungen gehen schwer auseinander, einige aber eben auch drastisch nach unten. Würde derzeit eher andere Werte präferieren, aber muss jeder selber wissen. Kaue noch an XRP und ein paar andren Kandidaten (auch wenn die hier allenfalls artverwandt sind...) Aber viel Erfolg, solltest Du einsteigen. Ziele reichen bis Ende 2027 von 4$ bis deren 11$ - be derzeit knapp 5,6$ Wert.
E
Ersguderjung, 16. Mai 16:17 Uhr
0
Was denkt ihr bei Gemini? US36866J1051
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 15. Mai 20:39 Uhr
0
vielleicht auch noch was..... Kalbe Pharma ID1000125107 sieht analstentechnisch ganz gut aus, ist aber nur ein Taschengeldzock mit immerhin avisierten 77% Wachstumsprognose - vielleicht für den einen oder anderen interessant, einfach mal 2,5K billich eingekauft. https://de.investing.com/equities/kalbe-farma-tb
A
Arno_Nüm, 15. Mai 12:10 Uhr
0
https://breakingdefense.com/2026/05/israeli-military-defense-firms-race-to-find-solution-to-fpv-drone-threats/
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14. Mai 21:28 Uhr
0
Bin gerade mal ganz konventioniell mit einer kleineren Position bei VERIZON eingestiegen. Das dürfte in der nächsten Zeit u. U. auch noch von 40 bis auf otimistische 70$ steigen, neben soliden quartalsweisen Dividenden. Risiko ist denke ich eher zu vernachlässigen bei dem Laden... Investing.com -- Die US-Kommunikationsbehörde FCC hat am Donnerstag die 1 Milliarde US-Dollar schwere Übernahme von Frequenzbändern von U.S. Cellular durch Verizon genehmigt. Die Transaktion ermöglicht es Verizon, seine Netzkapazität und Netzabdeckung auszubauen. Das Geschäft war ursprünglich im Jahr 2024 angekündigt worden. In einer separaten Transaktion im Wert von 4,4 Milliarden US-Dollar hatte T-Mobile bereits im vergangenen Jahr den Großteil des Mobilfunkgeschäfts sowie 30 % der Mobilfunkfrequenzen von U.S. Cellular erworben. Der nach dieser Transaktion verbleibende Teil von U.S. Cellular firmiert seitdem unter dem Namen Array Digital Infrastructure. Diese Übersetzung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen.
G
GavMan, 14. Mai 13:33 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/surge-announces-resource-upgrade-at-nevada-north-6575 Surge Battery Metals
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13. Mai 18:10 Uhr
1

Ja so ein paar langfristige Kandidaten fehlen mir nun zum aufrüsten meines Depots sobald ich die 8k aus Robin Hood wieder haben, will ich mal wieder etwas breiter gestreut mich aufstellen. Enovix hatte ich bissi was gekauft, servicenow ebenfalls. Alphabet und cola halte ich schon eine Weile.

Am ruhigsten schlafe ich tatsächlich seit längerer Zeit mit einigen der Dividendenaktien Blackrock Capital (BCAT), Global X (quellensteuerfrei) SP500, Nas100, SuperDividend und ein paar weiteren aus der Schiene. Werden auch bespart. SITC als Reederei wäre auch einen Blick wert, hohe Stabilität, Wachstum und satte Divis, auch diesen Monat wieder mehr als 600 quellensteuerfreie euros. Die Kurs-Rennerei a la Droneshield ist manchmal schon etwas stressig (würde nur noch unterhalb der 1,90 da nachkaufen) schaumer mal
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13. Mai 17:58 Uhr
0
2020 ist erst mal wieder gesackt, ich habe damit gerechnet und werde sicher kurzfristig noch mal ein wenig aufstocken. Erschreckend war, dass bei der Dividende jetzt Quellensteuer in voller Höhe abgerechnet wurde, das hat den Spass zusammen mit der Kapitalertragsteuer mal eben halbiert. Habe mich heute bei den norwegischen steuerbehörden online registriert, was sehr einfach geht. In vier Monaten, wenn die Korrekturfrist abgelaufen ist, kann ich das dann zumindest zum teil wiederholen. mal schauen. Für mich immer noch eine Chance, denn das mir bekannte Geschäftsmodell sieht ja so aus, dass man in Zukunft die Schiffe nach Bedarf chartern will. Was in einem solchen die Frachtraten betreffendem volatilen Umfeld gar nicht mal ungeschickt wäre. Wenn andere Absichten dahinter stecken, habe ich die noch nicht erfahren. In so fern also gar nicht al schlecht. Ich würde jetzt keinesfalls "all in" gehen, aber so eine dreistellige Stückzahl - denke, damit sind Risiko und Chance ganz gut verteilt. Wie seht Ihr das?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Mai 18:00 Uhr
0
Droneshield Limit Order für 1,87 eingestellt. Schaumer mal. Wenn nicht, auch gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen