Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.917
O
Orb101, 14. Jun 20:28 Uhr
0

Nach den letzten Outlook News bzgl usa mach ich die position jetzt vierstellig.

Die hab ich hier bei 0,35 vorgeschlagen xD hab aber leider selber nicht bis 1 Euro gehalten was mich echt ärgert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14. Jun 19:39 Uhr
0
Nach den letzten Outlook News bzgl usa mach ich die position jetzt vierstellig.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13. Jun 20:52 Uhr
0

Drücke die Daumen...

ein paar hundert hab ich auch mal bestellt..wer weiss,,,,,240% Wachstum sind prognostiziert, Kursziel um 4,60$
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13. Jun 16:13 Uhr
0

Ich gehe davon aus das Zenatech bald explodiert

Drücke die Daumen...
O
Orb101, 12. Jun 23:55 Uhr
0
Ich gehe davon aus das Zenatech bald explodiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 21:49 Uhr
0
...und die Alphamin Charge ist auch schon insgesamt in der Summe um einen Euro gestiegen......:)
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 21:49 Uhr
0
...und die Alphamin Charge ist auch schon insgesamt in der SÄumme um einen Euro gestiegen......:)
a
alexanderjanein, 12. Jun 19:57 Uhr
0
Bin auch stark in Outlook therapeutics investiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 10:55 Uhr
0
hab noch mal wein paar hundert Outlook Therapeutics nachgekauft. und gleichzeitig eine Stop Order bei 87 Cent eingestielt. Bin bei etwas über 50 Cent rein....quer durch die Reihe sehen die Analysten hier jetzt noch um 400% Luft nach oben. Wäre ja mal was. Sicher sein kann man sich in DER Branche allerdings niemals.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Jun 10:40 Uhr
0

Stimmt ist ganz schön geflogen 🚀

ich weiss nur nicht, ob es sich noch lohnt, die Position aufzustocken....mal sehen, viellelcht doch
D
Dr.Future, 12. Jun 8:15 Uhr
1

Outlook Therapeutics kann ich euch herzlichst ans Herz legen 🤑

Stimmt ist ganz schön geflogen 🚀
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Hab mal ein paar hundert alphamin abgegriffen...bin mal gespannt...ansonsten ist derzeit alles eher sehr Volatilität....🥶
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 6. Jun 16:29 Uhr
1
Überlege gerade: MU0456S00006 um die 88Cent, 19% Divirendite....ganz gute Analystenerwartungen... Alphamin Res Unternehmensprofil Alphamin Resources Corp. (Alphamin) ist ein in Mauritius ansässiges Unternehmen, das sich mit der Produktion und dem Verkauf von Zinnkonzentrat aus der Bisie-Zinnmine in der Demokratischen Republik Kongo (DRK) beschäftigt. Das Unternehmen produziert Zinnkonzentrat aus seiner Lagerstätte bei Mpama North. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über fünf Explorationslizenzen mit einer Gesamtfläche von etwa 1.270 Quadratkilometern in der Provinz Nord-Kivu in der Demokratischen Republik Kongo (DRK). Die Mine des Unternehmens in Mpama North ist in Produktion und hat eine Produktion von etwa 10.000 Tonnen enthaltenem Zinn pro Jahr. Das Unternehmen hat das Projekt Bisie Tin Mine entwickelt und in Produktion gebracht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen