Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.947
Zaphod_BBROX,
17.02.2026 21:39 Uhr
0
Wow....es geht ja diese Woche erst mal richtig satt auf Tauchfahrt bei etlichen Werten....ich vermute mal, dass es bald mit dem Iran krachen wird und es daher auf Schleichfahrt geht....naja, schauen wir mal....
Zaphod_BBROX,
17.02.2026 16:52 Uhr
0
Ich denke, das braucht man hier auch. In dem Zusammenhang, dass die STOP-Order schnell genug greift, wenn der Zug entgleist. Denn einen Grund für solche Hypes läßt sich kaum ausmachen. Ocular Therapeutics ist heute auch abgeschmiert um nahezu 50%. Viel hab ich nicht drin, aber immerhin. Warten wir mal, eh sehr viel rot heute im Depot. Kein Wunder, ich hab mit 91 Positionen eh viel zu viel Rümpel drin. Ist aber so verlockend. Und schon interessant, wenn das Ganze mal tagesaktuell um 5kEuro schwankt. :) Allen Pokerkönigen hier ein glückliches Händchen mit den beiden genannten Werten. Wer da bei DFTK drin war und jetzt früh genug losgelassen hat...herzlichen Glückwunsch, klasse.
By_Hi_Cel_Lo,
17.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es keinen Grund für sooooo einen Anstieg. Außer FOMO Party, die aufhört sobald ein großer Inverestor aussteigt. Jedoch hab ich mich entschlossen ein bisschen mitzumachen. 😬
O
O
Orb101,
17.02.2026 14:37 Uhr
0
Hab Mobotix überlegt ob ich noch reingehe aber keine eier gehabt
By_Hi_Cel_Lo,
17.02.2026 14:28 Uhr
0
2 deutsche Raketen DFTK und MOBOTIX sind heute einfach nicht aufzuhalten. 😳
O
Orb101,
17.02.2026 11:43 Uhr
0
Leider erst heute die gute Nachrichten von MOBOTIX gelesen. :-( Kettenreaktion, die wir gestern bei Synbiotic schon im Kleinen gesehen haben, ist gestartet, aber hier ist sie fundamental unterfüttert: Die Meldung über den Schuldenerlass (12 Mio. €) durch den Investor Certina hat die Insolvenzangst vom Tisch gewischt.
Schade 🥲
By_Hi_Cel_Lo,
17.02.2026 11:13 Uhr
0
Leider erst heute die gute Nachrichten von MOBOTIX gelesen. :-( Kettenreaktion, die wir gestern bei Synbiotic schon im Kleinen gesehen haben, ist gestartet, aber hier ist sie fundamental unterfüttert:
Die Meldung über den Schuldenerlass (12 Mio. €) durch den Investor Certina hat die Insolvenzangst vom Tisch gewischt.
Zaphod_BBROX,
16.02.2026 18:50 Uhr
0
Habe noch eine sehr interessante Reederei aufgetan und habe mal eine bescheidene Posi eröffnet:
Seanergy
ISIN: MHY737604006
Ticker: SHIP
Derzeit unter 10 Euro sehr gut auf Wachstumskurs und 4 x jährlich eine noch bescheidene Dividende
Analystenberichte:
https://de.investing.com/equities/seanergy-maritime
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-SHIP/forecast/
https://app.getquin.com/de/aktie/MHY737604006/seanergy
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SEANERGY-MARITIME-HOLDING-111966084/
Informationen
Seanergy Maritime Holdings Corp. ist ein internationales Schifffahrtsunternehmen, das im Seetransport von trockenen Massengütern tätig ist. Sie konzentriert sich auf den Besitz und das Management einer Flotte von Capesize-Massengutfrachtern. Das Unternehmen wurde am 4. Januar 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Athen, Griechenland.
A
Arno_Nüm,
15.02.2026 17:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hapag-lloyd-talks-acquire-zim-152958723.html
A
Arno_Nüm,
15.02.2026 17:38 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/microvast-aktie-grossaktionaer-setzt-zeichen/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,78 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,26 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |