Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.914
O
Orb101, 29. Mai 22:38 Uhr
0
Was sagt ihr zu Zenatech?
O
Orb101, 29. Mai 22:38 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--ZenaTech-Inc-ZenaTech-sondiert-neue-Investmentchancen-im-Zusammenhang-mit-dem-Kriegsministerium-und-Office-of-Strategic-Capital-nach-Berichten-ueber-Gespraeche-mit-US-Drohnenherstellern-2a89dbc8-e79e-4b8c-9dbc-145c524b7f83
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 29. Mai 13:25 Uhr
0

Outlook therapeutics könnte bald steil gehen

Interessant, danke...ich hatte gestern nachmittag eine Limit Order für 500 Stück a 0,5€ platziert. Wurde um 22:03 ausgeführt. Jetzt sind wir wieder bei 0,65€---Kursziele mittelfristig jenseits der 4 Euro geschätzt...was natürlich in DER Branche GAR nichts aussagt.
m
manure185, 29. Mai 7:59 Uhr
0
Schaut euch mal Virgin Galactic US92766K4031an. Schon gut gelaufen, könnte aber noch besser werden. Aerospace erlebt gerade einen Boom, die Aktien fliegen gerade fast alle zum Mond. Der anstehende Börsengang von SpaceX beflügelt.
A
Arno_Nüm, 28. Mai 14:44 Uhr
0
Ocean Power Technologie :https://www.investing.com/news/stock-market-news/trump-administration-in-talks-to-fund-us-drone-companies-wsj-93CH-4713593
O
Orb101, 27. Mai 18:24 Uhr
1
Outlook therapeutics könnte bald steil gehen
O
Orb101, 27. Mai 18:24 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/outlook-therapeutics-aktie-lytenava-zulassungsantrag-im-juni/
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 22. Mai 20:17 Uhr
2
VusionGroup hat wohl den Boden hinter sich.
A
Arno_Nüm, 20. Mai 21:08 Uhr
0
- https://www.stocktitan.net/sec-filings/MREO/schedule-13g-mereo-bio-pharma-group-plc-passive-investment-disclosure-9d4596797fee.html
m
manure185, 20. Mai 14:48 Uhr
0
Wurde Eurobattery Minerals SE0012481570 schon genannt? Pennystock aus Schweden, aber aufgrund der Rohstoffstory spannend. Produktionsstart im Q1 2027. Die sind relativ safe durchfinanziert um den Produktionsstart zu schaffen. Es gibt schon einen Abnahmevertrag mit der Wolfram Bergbau und Hütten AG. Heute gab es Berichte, dass die EU Rohstofflager errichten will. Eurobattery wäre ein europäischer Miner, der für die EU wichtig werden könnte.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 19. Mai 10:48 Uhr
0

Bei Krypto ist die Luft langsam raus. Spätestens wenn der US Präsident sein Amt abgibt dann fällt alles auf den alten Wert wie vor seiner Wahl.

Krypto viel müde...Krypto geht schlafen....das Ganze erinnert ein wenig an den Wasserstoffhype von 21/22....die schlafen immer noch...die vergessene Droneshield Limit Order hat heute morgen füttern 1,77 gezogen..wer hätte es gedacht
D
Dr.Future, 19. Mai 8:01 Uhr
0

Tja...wie Meister Yoda es schon anmerkte....Schwer zu sehen die Zukunft ist....persönlich würde ich derzeit die Finger on Kryptowerten lassen. Von dem hier ganz besonders. Die Eigentümer oder Gründer haben gerade wohl erst 100 Mio nachgeschossen, um den Kurs stabil zu halten. Die Einschätzungen gehen schwer auseinander, einige aber eben auch drastisch nach unten. Würde derzeit eher andere Werte präferieren, aber muss jeder selber wissen. Kaue noch an XRP und ein paar andren Kandidaten (auch wenn die hier allenfalls artverwandt sind...) Aber viel Erfolg, solltest Du einsteigen. Ziele reichen bis Ende 2027 von 4$ bis deren 11$ - be derzeit knapp 5,6$ Wert.

Bei Krypto ist die Luft langsam raus. Spätestens wenn der US Präsident sein Amt abgibt dann fällt alles auf den alten Wert wie vor seiner Wahl.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Mai 17:35 Uhr
1

Was denkt ihr bei Gemini? US36866J1051

Tja...wie Meister Yoda es schon anmerkte....Schwer zu sehen die Zukunft ist....persönlich würde ich derzeit die Finger on Kryptowerten lassen. Von dem hier ganz besonders. Die Eigentümer oder Gründer haben gerade wohl erst 100 Mio nachgeschossen, um den Kurs stabil zu halten. Die Einschätzungen gehen schwer auseinander, einige aber eben auch drastisch nach unten. Würde derzeit eher andere Werte präferieren, aber muss jeder selber wissen. Kaue noch an XRP und ein paar andren Kandidaten (auch wenn die hier allenfalls artverwandt sind...) Aber viel Erfolg, solltest Du einsteigen. Ziele reichen bis Ende 2027 von 4$ bis deren 11$ - be derzeit knapp 5,6$ Wert.
E
Ersguderjung, 16. Mai 16:17 Uhr
0
Was denkt ihr bei Gemini? US36866J1051
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 15. Mai 20:39 Uhr
0
vielleicht auch noch was..... Kalbe Pharma ID1000125107 sieht analstentechnisch ganz gut aus, ist aber nur ein Taschengeldzock mit immerhin avisierten 77% Wachstumsprognose - vielleicht für den einen oder anderen interessant, einfach mal 2,5K billich eingekauft. https://de.investing.com/equities/kalbe-farma-tb
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen