Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.917
A
Arno_Nüm, Montag 12:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Adler-Group-SA-mit-Fortschritten-bei-der-Veraeusserung-von-Projektentwicklungen-und-solider-Performance-in-Q1-2026/38352464
A
Arno_Nüm, Montag 8:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/why-retail-traders-couldn-not-take-their-eyes-off-these-stocks-last-week-intc-rum-nbis-asts-onds/cZKt1vNR7BT
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Sonntag 15:03 Uhr
3

Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten

nicht ärgern....ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich eine StopOrder an der Ralität vorbei gesetzt habe. Almonty tat da besonders weh. Und vorher weiss man es eh nie. Nächste Chance kommt. wieder, ganz bestimmt. Dafür haben wir ja das Forum, aus dem ich schon viel positives gezogen habe dank Euch allen.
O
Orb101, Samstag 20:07 Uhr
0
Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Samstag 10:57 Uhr
0
Outlook...Gewinnmitnahmen und eine charttechnische Überkauftheit nach einer historisch massiven Kursrallye sind der Hauptgrund für die jüngsten Rücksetzer der Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK). [1, 2] Zuvor explodierte das Papier des Biotech-Unternehmens innerhalb von 30 Tagen um bis zu 620 Prozent und überschritt an der Nasdaq die psychologisch wichtige 1-Dollar-Marke. Ausgelöst wurde der Kaufrausch durch die US-Gesundheitsbehörde FDA, die den Zulassungsantrag für das Augenmedikament Lytenava (zur Behandlung der feuchten Makuladegeneration) im beschleunigten „Class 1 Review“ angenommen hat. Die endgültige Entscheidung steht am 29. Juli 2026
a
alexanderjanein, Freitag 8:10 Uhr
0
Outlook Therapeutics und Quantum X Labs sind aktuell meine Favoriten. Ein Blick drauf werfen, lohnt sich :)
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18. Jun 20:44 Uhr
1

Bin zu 90% sicher das es wieder auf 5 geht

ich warte drauf. Sobald es sinnig ist, kommt eh ne StopOrder drauf. DIE ist auch schon bei Outlook drin. Und bei etlichen anderen.
O
Orb101, 18. Jun 20:36 Uhr
0
Bin zu 90% sicher das es wieder auf 5 geht
O
Orb101, 18. Jun 20:35 Uhr
0

jau.....danke für den Tip....bei einem Kursziel von 13$ sicher mal einen Vesuchsballon wert, auch wenn diese Art von BioMed immer sehr risikobehaftet ist. Wir werden sehen...

Der CEO braucht halt noch einen 3ten Bugatti xD deshalb holt er sich 400k, lässt es auf 5€ hochgehen und zieht seine 2,5mio raus. Sieht man schön am Chart😂 immer anfang Juli plötzlicher Anstieg, dann wieder runter auf 1,50
Ido89
Ido89, 18. Jun 20:14 Uhr
0

jau.....danke für den Tip....bei einem Kursziel von 13$ sicher mal einen Vesuchsballon wert, auch wenn diese Art von BioMed immer sehr risikobehaftet ist. Wir werden sehen...

Der tip war nicht von mir 😊
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18. Jun 20:03 Uhr
0

Klingt intressant😬

jau.....danke für den Tip....bei einem Kursziel von 13$ sicher mal einen Vesuchsballon wert, auch wenn diese Art von BioMed immer sehr risikobehaftet ist. Wir werden sehen...
Ido89
Ido89, 18. Jun 19:03 Uhr
0

Aldeyra therapeutics könnte demnächst fliegen. Der CEO hat für 400k Aktien eingekauft

Klingt intressant😬
O
Orb101, 18. Jun 15:32 Uhr
0
Aldeyra therapeutics könnte demnächst fliegen. Der CEO hat für 400k Aktien eingekauft
A
Arno_Nüm, 18. Jun 15:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/06/53272360/rumble-closes-northern-data-deal-rebrands-as-rum-group-shares-trade-higher
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Jun 21:25 Uhr
0

Bin ich voll bei dir. Outlook läuft gerade zu gut. Mal schauen wo man als nächstes rein

Der Tip war schon gut, bin ja auch noch bei Zenatech und dem o. A . Cancabria mal rein...achaumer mal
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:48 Uhr
0

ja.Daher auch vorsichtige Erwartungshaltung . und sobald es passt, eine Stiop-Order. Es GIBT aber auch CAs, die unter Unständen was wurden, siehe Almonty. Aber ansonsten wirklich Risiko, ist richtig. Vielleicht aber trotzdem für nen Zock interessant.

Bin ich voll bei dir. Outlook läuft gerade zu gut. Mal schauen wo man als nächstes rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen