Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.917
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Montag 15:04 Uhr
2
Falls es mal wieder ein wenig konventioneller aber mit recht hohen Erträgen sein soll....dann vielleicht mal einen Blick auf BlackRock Capital US09260U1097 werfen - ich bin seit langem dabei, mittlerweile satt fünfstellig mit mehr als 1200 Anteilen - das macht im Monat ca. 300 Euro Dividenden, die wieder im selben Papier reinvestiert werden. Wächst und gedeiht, nebenbei mittlerweile ein guter vierstelliger Kursgewinn - mal was anderes als immer nur auf steigende Kurse zu setzen, wobei auch das spannend ist. DER hier ist aber neben einigen Global X ETFs mit monatlicher Ausschüttung und Sparplänen eines der Hauptzugpferde in den Erträgen, leider quellensteuerpflichtig im Gegensatz zu den in Irland angesiedelten Global X Werten, besonders Global C SuperDividend, Global X SP500 und Global X NAS100. zusammen noch mal monatlich ein satter dreistelliger Ertrag mit eigentlich in Relation bescheindenem Einsatz - ich weiss nicht, obs hier ins Thema passst, aber wer mag, kann ja mal schauen.
A
Arno_Nüm, Montag 12:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Adler-Group-SA-mit-Fortschritten-bei-der-Veraeusserung-von-Projektentwicklungen-und-solider-Performance-in-Q1-2026/38352464
A
Arno_Nüm, Montag 8:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/why-retail-traders-couldn-not-take-their-eyes-off-these-stocks-last-week-intc-rum-nbis-asts-onds/cZKt1vNR7BT
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Sonntag 15:03 Uhr
3

Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten

nicht ärgern....ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich eine StopOrder an der Ralität vorbei gesetzt habe. Almonty tat da besonders weh. Und vorher weiss man es eh nie. Nächste Chance kommt. wieder, ganz bestimmt. Dafür haben wir ja das Forum, aus dem ich schon viel positives gezogen habe dank Euch allen.
O
Orb101, Samstag 20:07 Uhr
0
Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Samstag 10:57 Uhr
0
Outlook...Gewinnmitnahmen und eine charttechnische Überkauftheit nach einer historisch massiven Kursrallye sind der Hauptgrund für die jüngsten Rücksetzer der Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK). [1, 2] Zuvor explodierte das Papier des Biotech-Unternehmens innerhalb von 30 Tagen um bis zu 620 Prozent und überschritt an der Nasdaq die psychologisch wichtige 1-Dollar-Marke. Ausgelöst wurde der Kaufrausch durch die US-Gesundheitsbehörde FDA, die den Zulassungsantrag für das Augenmedikament Lytenava (zur Behandlung der feuchten Makuladegeneration) im beschleunigten „Class 1 Review“ angenommen hat. Die endgültige Entscheidung steht am 29. Juli 2026
a
alexanderjanein, Freitag 8:10 Uhr
0
Outlook Therapeutics und Quantum X Labs sind aktuell meine Favoriten. Ein Blick drauf werfen, lohnt sich :)
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18. Jun 20:44 Uhr
1

Bin zu 90% sicher das es wieder auf 5 geht

ich warte drauf. Sobald es sinnig ist, kommt eh ne StopOrder drauf. DIE ist auch schon bei Outlook drin. Und bei etlichen anderen.
O
Orb101, 18. Jun 20:36 Uhr
0
Bin zu 90% sicher das es wieder auf 5 geht
O
Orb101, 18. Jun 20:35 Uhr
0

jau.....danke für den Tip....bei einem Kursziel von 13$ sicher mal einen Vesuchsballon wert, auch wenn diese Art von BioMed immer sehr risikobehaftet ist. Wir werden sehen...

Der CEO braucht halt noch einen 3ten Bugatti xD deshalb holt er sich 400k, lässt es auf 5€ hochgehen und zieht seine 2,5mio raus. Sieht man schön am Chart😂 immer anfang Juli plötzlicher Anstieg, dann wieder runter auf 1,50
Ido89
Ido89, 18. Jun 20:14 Uhr
0

jau.....danke für den Tip....bei einem Kursziel von 13$ sicher mal einen Vesuchsballon wert, auch wenn diese Art von BioMed immer sehr risikobehaftet ist. Wir werden sehen...

Der tip war nicht von mir 😊
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18. Jun 20:03 Uhr
0

Klingt intressant😬

jau.....danke für den Tip....bei einem Kursziel von 13$ sicher mal einen Vesuchsballon wert, auch wenn diese Art von BioMed immer sehr risikobehaftet ist. Wir werden sehen...
Ido89
Ido89, 18. Jun 19:03 Uhr
0

Aldeyra therapeutics könnte demnächst fliegen. Der CEO hat für 400k Aktien eingekauft

Klingt intressant😬
O
Orb101, 18. Jun 15:32 Uhr
0
Aldeyra therapeutics könnte demnächst fliegen. Der CEO hat für 400k Aktien eingekauft
A
Arno_Nüm, 18. Jun 15:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/06/53272360/rumble-closes-northern-data-deal-rebrands-as-rum-group-shares-trade-higher
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Jun 21:25 Uhr
0

Bin ich voll bei dir. Outlook läuft gerade zu gut. Mal schauen wo man als nächstes rein

Der Tip war schon gut, bin ja auch noch bei Zenatech und dem o. A . Cancabria mal rein...achaumer mal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen