Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.917
T
Trust_no_one,
11:34 Uhr
0
Hallo
BlackRock Capital US09260U1097 gibts leider auf zero nicht.Finde nur BlackRock Inc Registered Shs US09290D1019
Zaphod_BBROX,
Gestern 22:46 Uhr
0
**** oder dividendmax, extraetf geht auch, ansonsten die frei zugängliche seite der sparkasse, auch bei tradingview.com ...laut letzterer Seite:Dividendenrendite der letzten 12 Monate
1,15%
Nächste Zahlung
0,245
Nächster Ex-Tag
10. Juli 2026
Nächstes Zahlungsdatum
31. Juli 2026
dermoz,
Gestern 21:03 Uhr
0
Hallo
Wo kann man die Dividende beiBRC sehen?
Tante Google findet 0,25 am 15.07. Ist das korrekt?
Bei TR ist nichts angegeben. Oder schaue ich da falsch?
Schönen Abend allen .
Zaphod_BBROX,
Montag 15:04 Uhr
2
Falls es mal wieder ein wenig konventioneller aber mit recht hohen Erträgen sein soll....dann vielleicht mal einen Blick auf BlackRock Capital US09260U1097 werfen - ich bin seit langem dabei, mittlerweile satt fünfstellig mit mehr als 1200 Anteilen - das macht im Monat ca. 300 Euro Dividenden, die wieder im selben Papier reinvestiert werden. Wächst und gedeiht, nebenbei mittlerweile ein guter vierstelliger Kursgewinn - mal was anderes als immer nur auf steigende Kurse zu setzen, wobei auch das spannend ist. DER hier ist aber neben einigen Global X ETFs mit monatlicher Ausschüttung und Sparplänen eines der Hauptzugpferde in den Erträgen, leider quellensteuerpflichtig im Gegensatz zu den in Irland angesiedelten Global X Werten, besonders Global C SuperDividend, Global X SP500 und Global X NAS100. zusammen noch mal monatlich ein satter dreistelliger Ertrag mit eigentlich in Relation bescheindenem Einsatz - ich weiss nicht, obs hier ins Thema passst, aber wer mag, kann ja mal schauen.
A
Arno_Nüm,
Montag 12:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Adler-Group-SA-mit-Fortschritten-bei-der-Veraeusserung-von-Projektentwicklungen-und-solider-Performance-in-Q1-2026/38352464
A
Arno_Nüm,
Montag 8:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/why-retail-traders-couldn-not-take-their-eyes-off-these-stocks-last-week-intc-rum-nbis-asts-onds/cZKt1vNR7BT
Zaphod_BBROX,
Sonntag 15:03 Uhr
3
nicht ärgern....ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich eine StopOrder an der Ralität vorbei gesetzt habe. Almonty tat da besonders weh. Und vorher weiss man es eh nie. Nächste Chance kommt. wieder, ganz bestimmt. Dafür haben wir ja das Forum, aus dem ich schon viel positives gezogen habe dank Euch allen.
Orb101,
Samstag 20:07 Uhr
0
Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten
Zaphod_BBROX,
Samstag 10:57 Uhr
0
Outlook...Gewinnmitnahmen und eine charttechnische Überkauftheit nach einer historisch massiven Kursrallye sind der Hauptgrund für die jüngsten Rücksetzer der Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK). [1, 2]
Zuvor explodierte das Papier des Biotech-Unternehmens innerhalb von 30 Tagen um bis zu 620 Prozent und überschritt an der Nasdaq die psychologisch wichtige 1-Dollar-Marke. Ausgelöst wurde der Kaufrausch durch die US-Gesundheitsbehörde FDA, die den Zulassungsantrag für das Augenmedikament Lytenava (zur Behandlung der feuchten Makuladegeneration) im beschleunigten „Class 1 Review“ angenommen hat. Die endgültige Entscheidung steht am 29. Juli 2026
a
alexanderjanein,
Freitag 8:10 Uhr
0
Outlook Therapeutics und Quantum X Labs sind aktuell meine Favoriten. Ein Blick drauf werfen, lohnt sich :)
O
Orb101,
18. Jun 20:35 Uhr
0
Der CEO braucht halt noch einen 3ten Bugatti xD deshalb holt er sich 400k, lässt es auf 5€ hochgehen und zieht seine 2,5mio raus. Sieht man schön am Chart😂 immer anfang Juli plötzlicher Anstieg, dann wieder runter auf 1,50
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,24 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,48 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,31 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,24 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,31 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |