PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,79 EUR
±0,00 % ±0,00
07:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.363
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:05 Uhr
1
Substanzhaltige Tradingaktie
Berndbrot
Berndbrot, 04.03.2026 18:53 Uhr
0
Und gute Zahlen
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 12:10 Uhr
0
Dick nachgekauft heute! 💵💵Gute Earnings + Panik an den Märkten ist immer ein guter Gewinn!🤑
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 23:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20591479-deutsche-bank-research-stuft-patrizia-buy
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 16:16 Uhr
0
Ich hatte mit einer höheren Anhebung der Dividende gerechnet. Vielleicht wird auch verkauft, da viele nicht mehr von sinkenden Zinsen ausgehen 🤔
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:05 Uhr
0
Zurückgekauft 8,18 sehr hübsch.
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:04 Uhr
0
Und wieder zurück..
furbacchione
furbacchione, 17.02.2026 20:40 Uhr
0
VK 8,50 kann ich mir nicht erlauben. Mein EK ist viel höher. Bin hier schon Jahrzehnte investiert, als es noch Aktien als Divi. gab.
Herbert1
Herbert1, 17.02.2026 20:10 Uhr
0
Oder ein erlesener Kreis darf vor dem *** kaufen. Die lieben Insider.
Berndbrot
Berndbrot, 17.02.2026 20:00 Uhr
0
Hab mal was verhökert 8,50. Wenn lkeine News kommen, wirds morgen.wohl wieder fallen
furbacchione
furbacchione, 17.02.2026 19:48 Uhr
0
bin auch grad erschrocken. 🤷🏻‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Sprung auf 8,50 nachbörslich. Hab ich was verpasst?
Herbert1
Herbert1, 06.02.2026 8:47 Uhr
0
Die Firma bekommt jetzt für mehrere Jahre Geld aus einer Dienstleistung ausbezahlt. Das sollte das KGV senken
Anti7
Anti7, 06.02.2026 7:47 Uhr
0
Kgv 40. Das macht aber nicht viel Sinn.
Herbert1
Herbert1, 27.01.2026 16:17 Uhr
0
Merkwürdig das die Aktie nicht läuft. Hier könnte eine Dividendenerhöhung und oder ein Aktienrückkauf im Haus stehen 🤔
w
whezo, 22.01.2026 12:11 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/patrizia-se-dr-asoka-woehrmann-kauf/a41b8654-c96e-4abb-9143-f8ac90c2c181_de
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen