PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,79 EUR
±0,00 % ±0,00
07:48:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.363
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 23:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20591479-deutsche-bank-research-stuft-patrizia-buy
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 16:16 Uhr
0
Ich hatte mit einer höheren Anhebung der Dividende gerechnet. Vielleicht wird auch verkauft, da viele nicht mehr von sinkenden Zinsen ausgehen 🤔
furbacchione
furbacchione, 31. Mär 18:27 Uhr
0

Dick nachgekauft heute! 💵💵Gute Earnings + Panik an den Märkten ist immer ein guter Gewinn!🤑

hi. was war dein EK? Bin schon Jahre investiert, wollte auch schon immer wieder nachlegen. Bin aber schon wieder am Zögern. Der Krieg - steigende Zinsen usw. Aber ist schon sehr günstig im Moment.
furbacchione
furbacchione, 7. Apr 18:23 Uhr
0
So, lang hat‘s gedauert. Hab‘ nachgekauft. War zu verlockend. Wenn Trump heute Nacht zuschlägt… Pech gehabt.
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 12:10 Uhr
0
Dick nachgekauft heute! 💵💵Gute Earnings + Panik an den Märkten ist immer ein guter Gewinn!🤑
Berndbrot
Berndbrot, 04.03.2026 18:53 Uhr
0
Und gute Zahlen
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:05 Uhr
1
Substanzhaltige Tradingaktie
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:05 Uhr
0
Zurückgekauft 8,18 sehr hübsch.
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:04 Uhr
0
Und wieder zurück..
furbacchione
furbacchione, 17.02.2026 20:40 Uhr
0
VK 8,50 kann ich mir nicht erlauben. Mein EK ist viel höher. Bin hier schon Jahrzehnte investiert, als es noch Aktien als Divi. gab.
Herbert1
Herbert1, 17.02.2026 20:10 Uhr
0
Oder ein erlesener Kreis darf vor dem *** kaufen. Die lieben Insider.
Berndbrot
Berndbrot, 17.02.2026 20:00 Uhr
0
Hab mal was verhökert 8,50. Wenn lkeine News kommen, wirds morgen.wohl wieder fallen
furbacchione
furbacchione, 17.02.2026 19:48 Uhr
0
bin auch grad erschrocken. 🤷🏻‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Sprung auf 8,50 nachbörslich. Hab ich was verpasst?
Herbert1
Herbert1, 06.02.2026 8:47 Uhr
0
Die Firma bekommt jetzt für mehrere Jahre Geld aus einer Dienstleistung ausbezahlt. Das sollte das KGV senken
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen