PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,745 EUR
+0,78 % +0,060
19:58:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
B
Börse121, 25.08.2016 13:59 Uhr
0
Frage ist nur, ob Frau Yellen den Verfall am Montag ff. etwas dämpft...vor allem, wenn wir vor der Verwässerung schon abgeben.
D
DickTator1, 25.08.2016 12:18 Uhr
0
Das wäre der klassische Kursverlauf innerhalb der Range...
D
DickTator1, 25.08.2016 12:17 Uhr
0
Am Dienstag 19,xx? Dann müsste der Kurs von heute ausgehend, nach der Verwässerung am Montag nochmal fast 10% abgeben. Realistisch ist das nicht. Ich denke eher 2x bis -5% mit einem Turnaround am Donnerstag.
B
Börse121, 25.08.2016 11:36 Uhr
0
Glaube auch nicht an einen Push morgen. Werde vermutlich auch nicht Shorten. Stattdessen lieber am Dienstag Long gehen, falls der Kurs nach Verwässerung noch zusätzlich unter Druck kam.
D
DickTator1, 25.08.2016 11:28 Uhr
0
Ich glaube aussteigen und tiefer einsteigen bringt mehr als die 10%...
B
BooMBasTic, 25.08.2016 11:25 Uhr
0
Vllt kaufen leute noch ein wegen gratisaktien ...
D
DickTator1, 25.08.2016 11:22 Uhr
0
Über 7% am Freitag? Vor einer Yellen -Rede? Na dann viel Glück!
B
BooMBasTic, 25.08.2016 11:18 Uhr
0
Heute ja und morgen wirds ab 16 uhr interessant könnte durchaus an die 25 kratzen. ..
D
DickTator1, 25.08.2016 11:06 Uhr
0
Nachmittags vielleicht noch bis 23,40. Mehr glaube ich nicht...
D
DickTator1, 24.08.2016 20:51 Uhr
0
Der Gesamtmarkt hat heute nicht mitgespielt. Alle warten jetzt nur noch auf die Yellen -Rede am Freitag.
B
Börse121, 24.08.2016 20:19 Uhr
0
Tickets lösen. Freitag gibt's Gratisaktien :-)
B
Börse121, 24.08.2016 20:18 Uhr
0
Hmm, heute auf der Stelle getreten. 25,xx definitiv nicht. Vielleicht noch 24,xx
B
Börse121, 23.08.2016 20:20 Uhr
0
Jupp... so wäre der ideale Verlauf...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ;-)
B
BooMBasTic, 23.08.2016 19:13 Uhr
0
Ich geh davon aus das der grosse abverkauf am 29.08 statt finden wird. Bis dahin halte ich die 25.xx für möglich
D
DickTator1, 23.08.2016 18:03 Uhr
0
Das wäre der ideale Einstieg für Short! Bis Fr. wird sie ja nicht auf 25 kommen...
B
Börse121, 23.08.2016 17:58 Uhr
0
Kurzfristig...nicht nachhaltig...aber ohne Gewähr
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 Ast Space Mobile -7,79 %
10 IPO CSG -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen