PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,69 EUR
-2,53 % -0,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
B
Börse122, 09.11.2016 17:35 Uhr
0
Da trotzen die Indices dem Wahlergebnis in den USA und schließen sogar im Plus...und wir krebsen hier mit der trostlosen Patti rum... :-/
B
Börse122, 09.11.2016 16:00 Uhr
0
Wieder gut 750k St. heute gedreht...
B
Börse122, 09.11.2016 12:44 Uhr
0
Im Mai 2015 gab es nach Q1 Zahlen einen Ausbruch nach unten bis auf ca. 14,80...Patti schloss den Handelstag bei ca. 15,80...könnte das unser neuer Boden sein?
B
Börse122, 09.11.2016 12:27 Uhr
0
Order Volumen ist heute auch nicht gerade klein. Schon knapp 500k St.
T
Tiva, 09.11.2016 11:07 Uhr
0
@Joschi: Ich auch! Danke Donald!
C
Commi, 09.11.2016 8:10 Uhr
0
Hoffentlich wird das wieder mit der Patti
B
Börse122, 09.11.2016 8:01 Uhr
0
Ruhe bewahren
J
Joschi1, 09.11.2016 7:52 Uhr
0
Kaufe nach..
C
Commi, 09.11.2016 6:26 Uhr
0
So...und heute der Supergau dank Donald? Wie geht Ihr vor?
D
DickTator1, 08.11.2016 21:39 Uhr
0
So Hebel 8,xx glaube ich.
D
DickTator1, 08.11.2016 21:08 Uhr
0
16,55 €
B
Börse122, 08.11.2016 21:04 Uhr
0
Pat1ag mit KO in der Nähe von 17...welchen Hebel hattest Du?
D
DickTator1, 08.11.2016 19:44 Uhr
0
Meinen OS hab ich kurz vor dem Ko verkaufen müssen. Unter 17 konnte ich mir nicht vorstellen... Die Aktien hab ich noch. Das sitze ich aus!
C
Commi, 08.11.2016 19:42 Uhr
0
Also ich bin noch drin..deadline wäre bei mir die 15 gewesen
B
Börse122, 08.11.2016 19:28 Uhr
0
Bist noch drin, oder kalte Füße bekommen?
B
Börse122, 08.11.2016 19:28 Uhr
0
Vorsicht!!! Die Volumen sind so gering, dass das Morgen um 9:00 Uhr schon wieder Makulatur sein kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen