PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,955 EUR
+2,12 % +0,165
15:41:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
T
TraderStuttgart, 14.02.2017 18:16 Uhr
0
Na also!
D
DickTator1, 14.02.2017 18:16 Uhr
0
Yellen spricht und Immo Werte steigen? Ich blicke nicht mehr durch!
T
TraderStuttgart, 13.02.2017 12:32 Uhr
0
Bin gespannt, wie der Geschaftsbericht ausfallen wird, es hat sich ja einiges getan!
D
DickTator1, 09.02.2017 18:39 Uhr
0
Sehe ich leider ebenso.
N
NicePrice, 08.02.2017 15:26 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn das wieder mal nur eine Momentaufnahme ist. Aber irgendwann geht es auch langfristig wieder bergauf.
D
DickTator1, 08.02.2017 14:34 Uhr
0
3% Plus? Was ist den jetzt los?
B
BrokerB, 30.01.2017 16:38 Uhr
0
Das soll einer verstehen...
a
awlg12, 30.01.2017 16:00 Uhr
0
was nun los?
B
Biberbruder2, 30.01.2017 12:31 Uhr
0
http://de.4-traders.com/PATRIZIA-IMMOBILIEN-AG-489973/news/Patrizia-Immobilien-erwirbt-Logistik-Portfolios-in-Deutschland-und-Frankreich-23778117/
a
awlg12, 28.01.2017 9:01 Uhr
0
kommt anscheinend nicht mehr hoch
B
BrokerB, 26.01.2017 23:00 Uhr
0
Kennt jemand Trigon Metals?
D
DickTator1, 26.01.2017 13:09 Uhr
0
Soll sie jetzt auf 7€ fallen? Wieso? Umfeld ist zwar Scheiße, aber die Firma fluppt!
a
awlg12, 26.01.2017 7:36 Uhr
0
Hoffe nach wie vor dass ich mit der Patti keine roten Zahlen schreibe und Sie sich endlich ein Stück nach oben bewegt.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.01.2017 22:20 Uhr
0
Ja, irgendwie sind Immobilien gelaufen ...
R
Rendite10, 25.01.2017 22:19 Uhr
0
Glaub ich nicht... Immobilien sind gelaufen. Die Karawane zieht weiter. Banken, Rohstoffe, Baufirmen
D
DickTator1, 25.01.2017 19:43 Uhr
0
Ganz langsam. Man muß halt genau hinsehen... Aber im Ernst: das geht jetzt schon seit September abwärts/seitwärts. Es muss auch mal wieder aufwärts gehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen