PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
205,50
EUR
+0,37 % +0,75
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 405
Daven,
29.02.2020 11:16 Uhr
0
Jetzt gehen in den USA auch so langsam Desinfektionsmittel aus weil es mehrere Fälle in Kalifornien gibt ohne Kontakte aus dem Ausland.
M
Melih_Jungheld,
29.02.2020 10:24 Uhr
0
Kommt Hartmann mit der Produktion hinterher?
Daven,
29.02.2020 10:18 Uhr
0
Twit*ter
Daven,
29.02.2020 9:47 Uhr
0
Laut Twitter Meldungen ist in vielen Orten in Deutschland bereits das Desinfektionsmittel ausverkauft.
loka,
28.02.2020 19:52 Uhr
0
“Rhein-Neckar-Verkehr GmbH: Um die Fahrgäste vor einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, werden jetzt zusätzlich zur Standard-Reinigung alle Flächen der Straßenbahn-Züge, die von Fahrgästen berührt werden, täglich mit Desinfektionsmittel behandelt. Auch die Straßenbahnfahrer werden laut RNV zum Schutz ihrer eigenen Gesundheit mit Desinfektionsmittel ausgestattet.” swr.de
loka,
28.02.2020 19:52 Uhr
0
Rhein-Neckar-Verkehr GmbH: Um die Fahrgäste vor einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, werden jetzt zusätzlich zur Standard-Reinigung alle “Flächen der Straßenbahn-Züge, die von Fahrgästen berührt werden, täglich mit Desinfektionsmittel behandelt. Auch die Straßenbahnfahrer werden laut RNV zum Schutz ihrer eigenen Gesundheit mit Desinfektionsmittel ausgestattet.” swr.de
thegermanrocket,
28.02.2020 15:56 Uhr
0
Warum künstlich?
D
Delfin,
28.02.2020 13:34 Uhr
0
und wäre der Kurs durch den Mehrheitsaktionär nicht künstlich niedrig gehalten wäre er auf 500 €.
A
Anleger81,
28.02.2020 12:32 Uhr
0
Leute hier gibt's nur Gewinner...... dauert nur alles etwas länger, dafür aber nachhaltiger
T
Toto17,
28.02.2020 12:13 Uhr
0
Produzieren hoffentlich was das Zeug hält
F
Flosen,
28.02.2020 11:34 Uhr
0
Hätte heute mit etwas mehr Anstieg gerechnet. Was nicht ist, kann ja vll noch werden
Daven,
28.02.2020 11:16 Uhr
0
Deutsche und Amerikanische Großkonzerne haben für die Mitarbeiter in China auch Masken zugelegt. Vielleicht kommt das auch bei uns.
loka,
28.02.2020 11:01 Uhr
0
Demnächst kommen neue Hygieneverordnungen. Desinfektionsmittelpflicht am Eingang jeder Arztpraxis und sonstige òffentliche Einrichtungen, und mehr Dichte in den Krankenhäuser. Etc etc
W
Watopia,
28.02.2020 10:41 Uhr
0
Corona 😉
D
DrGreenthumb,
28.02.2020 10:19 Uhr
0
Wer garantiert das? :o
G
GREENINVESTOR,
28.02.2020 10:15 Uhr
0
Da muss man keinen Absturz fürchten...das Ding wird einfach weiter nach oben laufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |