PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
+0,37 % +0,14
14:56:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.279
n
nadu4u, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
DER AKTIONÄR wechselst an die Seitenlinie.
Z
Zwieback1, 03.02.2026 13:28 Uhr
1
PayPal ist durch
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 13:28 Uhr
1
https://www.cnbc.com/video/2026/02/03/hp-inc-ceo-enrique-lores-stepping-down-to-become-ceo-in-paypal.html https://www.tipranks.com/news/the-fly/paypal-ceo-alex-chriss-to-step-down-enrique-lores-to-succeed-thefly
n
nadu4u, 03.02.2026 13:29 Uhr
0
DER AKTIONÄR lag falsch.
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 13:29 Uhr
1
Wachstum nicht vorhanden Wero kommt auch noch , sterbende Geschäft.
K
Kautzigster, 03.02.2026 13:28 Uhr
2
Läuft ma wieder aktuell an der Börse. Paypal verfehlt zahlen und schlechte Aussichten, 16% Minus. Microsoft übertrifft die Erwartungen, 12% Minus 😂 Ich glaube, ich investiere nur noch in Fonds, das macht doch keinen Spaß mehr alles.
n
nadu4u, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
37,71 EUR -15,62 % -6,98
t
thetom, 03.02.2026 13:28 Uhr
2
Langfristig ein Totalverlust!
n
nadu4u, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
DER AKTIONÄR wurde ausgestoppt!
D
DerBulle777, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
KUV nun knapp unter 1
C
CureLoss, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
Was passiert bei einem Börsencrash bzw. Marktbereinigung, wie sie alle darauf warten? Bekanntlich korrigiert Paypal ja immer am stärksten mit. Geht das dann unter Null? 🤭 Echt enttäuschend, was hier passiert.
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
Auf 30$ drücken die weiter runter
K
Keule99, 03.02.2026 13:27 Uhr
0
Mal schauen was die amis in 2 stunden machen
D
DerBulle777, 03.02.2026 13:27 Uhr
0

EPS Rückgang 2026, KGV steigt

Leichter Rückgang bis leicht positiv, sollte der Kursrückgang anhalten dürfte es durch das ARP jedoch eher bei einem Wachstum enden😂 Verrückt was hier abgeht
M
MarcoJ86, 03.02.2026 13:27 Uhr
0
Ok, jetzt bin ich froh bei 46 verkauft zu haben und das mit Minus..... bin gerade etwas schockiert!
T
Terminal4321, 03.02.2026 13:27 Uhr
0

Jetzt kann uns nur noch eine Übernahme helfen😅. Bald ist Paypal günstig genug🫣

Vermute auch sehr stark, dass Paypal nun übernommen wird und zack ist die Aktie 100% teurer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,20 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen