PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,67 EUR
-1,08 % -0,40
09:03:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.274
M
Marionette, 03.02.2026 17:15 Uhr
0

35,92 EUR -19,63 % -8,77

und jetzt?
ISO3
ISO3, 03.02.2026 17:15 Uhr
0
Ich überlege gerade ob ich 40% minus realsiere aber ich lass einfach laufen dann verabschiede ich mich hier. Bringt ja nix mehr das Teil anzuschauen. Denke dauert Jahre
D
Dr.Green, 03.02.2026 17:15 Uhr
0

Befürchte es kracht gleich richtig...

Was ist passiert warum -8mrd ?
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 17:16 Uhr
0
Problem ist der CEO.....pp hat kein Händchen für management...
B
BeckS01, 03.02.2026 17:16 Uhr
0

Befürchte es kracht gleich richtig...

Ist doch total wurscht, ob es nun noch weitere 10-20% runtergeht, das Teil geht eh dem Ende entgegen. Mit so einem CEO hat man öffentlich zugegeben: Wir können nicht mehr, leben in der Vergangenheit, nun macht uns endlich fertig.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 17:15 Uhr
1
Befürchte es kracht gleich richtig...
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 17:15 Uhr
2
Wie bei jeder Loser-Aktie immer und immer wieder die gleichen Phrasen: Das kann doch nicht weiter fallen. Das ist unterbewertet. Man soll kaufen wenn es fällt Geht doch nicht pleite Vollkommene Übertreibung Die Algos manipulieren Hier wollen große Player günstig einsteigen
n
nadu4u, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
35,92 EUR -19,63 % -8,77
M
Mordan, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Die haben doch erst einen neuen CEO bekommen, geht der schon wieder? Was ne krasse Bumsbude.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 17:14 Uhr
0

@NACONNI66 du wolltest doch doch Long vor den Zahlen positionieren, auch nix mehr übrig geblieben davon

War 43.82 eur drin und sl 45.50 gekegelt worden. Hab en abgesichert ab 12.30 Uhr😉
B
BeckS01, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Fast 20% Minus heute, knapp 60% runter in einem einzigen Jahr, 84% Minus in den letzten 5 Jahren. Was für eine sagenhafte Schrottbude. Und hier meinen tatsächlich heute einige, dass es auch bald wieder bergauf geht, in welcher Welt lebt ihr eigentlich? Das ist hier kein Meta, sondern ein Unternehmen auf dem Abstellgleis.
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Exakt minus 10 USD erreicht heute.
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Salesforce, Servicenow, SAP, Microsoft , Hubspot und und und

SAP 👍👍👍
T
Terminal4321, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Ganz ehrlich? Paypal ist doch kein pleitekandidat? Cash ist da. Eventuell noch ein ARKP.

Mag es zu bezweifeln, ob es jemals ein ARP gegeben hat...
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 17:12 Uhr
0
Ganz ehrlich? Paypal ist doch kein pleitekandidat? Cash ist da. Eventuell noch ein ARKP.
T
Terminal4321, 03.02.2026 17:12 Uhr
0

35,86 EUR -19,77 % -8,84

Jeder hier kann rechnen du 💩 Vogel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen