PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,92
EUR
+0,20 % +0,07
14:31:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.201
AuspiciousLynx,
13.02.2026 18:42 Uhr
0
MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!
Andromedanebel,
13.02.2026 18:42 Uhr
3
Selbst wenn wir heute doch noch im minus enden werden, bin ich zuversichtlich dass wir Ende des Jahres bedeutend höhere Kurse bei paypal sehen werden
Rik0200,
13.02.2026 18:47 Uhr
0
Ja oder? Achte auf dein Cortisol Level, Bitte!
TomTom12345,
13.02.2026 18:51 Uhr
0
Gott sei Dank waren die inflationszahlen heute besser als erwartet. Ansonsten hätten wir heute bestimmr noch nen Blutbad gehabt. Bin vorhin dennoch mit der Hälfte bei 43 raus. Besser save than sorry (bin hier zwar schon 5 stellig im Verlust aber mehr Geld muss man ja nicht noch verbrennen).
Bin gespannt ob um 2100 hier noch mal was passiert. Wie gesagt ich erwarte eher die 40usd als die 41usd. Aber bei paypal ist für mich ohnehin alles ein Rätsel.
Andromedanebel,
13.02.2026 18:41 Uhr
0
In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen
lassgutseinboschko,
13.02.2026 18:33 Uhr
0
OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!
Warum 5 Jahre ? 5 Stunden eher .....
AuspiciousLynx,
13.02.2026 18:30 Uhr
0
RICHARD PROPHEZEIT ES! WIR WERDEN 1 TRILLIARDE PROZENT GEWINNEN NACH DEN NÄCHSTEN ZAHLEN!
AuspiciousLynx,
13.02.2026 18:29 Uhr
1
OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!
Rik0200,
13.02.2026 18:21 Uhr
1
Wenn man an Manifestation glaubt, sollte man vielleicht nicht dauerhaft unter ‚Pleitegeier‘ auftreten 😉 Identität schafft Realität. Ein neuer Name, wäre der erste Schritt in eine neue finanzielle Phase.
NACONNI66,
13.02.2026 18:16 Uhr
2
Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌
Bullenmeister,
13.02.2026 18:12 Uhr
1
Ich glaube so ein Erfolgserlebnis hatten wir die letzten fünf jahre nicht !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,44 % | Alle Diskussionen |