PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,45 % +0,17
15:04:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.202
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 18:10 Uhr
0

Les so gern in den Foren mit. Menschliche Abgründe tun sich hier auf. Dramen spielen sich ab - herrlich

Ist wie GZSZ
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 18:11 Uhr
0

Bin seit heute short 🙈

Viel Glück
R
Rohrreiniger69, 25.02.2026 18:11 Uhr
0

Les so gern in den Foren mit. Menschliche Abgründe tun sich hier auf. Dramen spielen sich ab - herrlich

Is wie an der Börse
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 18:11 Uhr
0

-0,5% hört sich nach kurzen verschnaufen an, …..wenn es mehr nicht ist.

Man wartet auf Details
D
DontFuckingSell, 25.02.2026 18:14 Uhr
1
Aus Sicht von Mizuho Securities sei Paypal „angesichts der Tatsache, dass es eines von vier weltweit anerkannten Zahlungsnetzwerken ist, stark unterbewertet“.
Gabbertime
Gabbertime, 25.02.2026 18:10 Uhr
0
-0,5% hört sich nach kurzen verschnaufen an, …..wenn es mehr nicht ist.
N
Nase140.6, 25.02.2026 18:10 Uhr
0
Les so gern in den Foren mit. Menschliche Abgründe tun sich hier auf. Dramen spielen sich ab - herrlich
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich mach mal 50.25 usd take profit rein. Man weiss ja nie.
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 18:00 Uhr
0
Schauen wir mal welche Meldung gleich wieder den Handelsaussetzer macht😜
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 17:59 Uhr
0

Bin seit heute short 🙈

Genial👌
G
Geo13, 25.02.2026 17:57 Uhr
0
Bin seit heute short 🙈
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 17:47 Uhr
0
Hat Bloomberg sich geirrt und klarna ist der übernahmekandidat? 9.5 Prozent im Plus
V
Vividfantas, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Bin 46.5 wieder drin jetzt

Amen
V
Vividfantas, 25.02.2026 17:45 Uhr
0
zum schnell verkauft die rot... 🤣
h
haystack, 25.02.2026 17:37 Uhr
0
Der Markt widerspricht sich hier permanent selbst. Block, Klarna, Paypal - angeblich ist ja Paypal der schlimmste von allen, weil tot. Paypal ~43B Block ~31B und Klarna 5,8B aber sie wollen jetzt Paypal kaufen obwohl sie die anderen "besseren" günstiger bekommen könnten?
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 17:34 Uhr
0
2 usd unter hoch. Andere hälfte steht in der zielzone
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen