PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.273
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:37 Uhr
0

Du hast null Plan …

Und du 0 Gewinne😉
M
Molotow90, 26.02.2026 18:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt der neueste Stand von heute? Wirklich schwierig, hier noch wahr mit unwahr zu unterscheiden. Einfach nur Gewinnmitnahmen oder wirklich ein Dementi?
p
paulnewman70, 26.02.2026 18:40 Uhr
1

Ich halte meine Anteile. Irgendwann bekomme ich meine 46 Euro pro Aktie

Ha, sehr gut. Genau die brauche Ich auch. Die Amis versteht auch keiner. Wahnsinn, wie die Aktie runter geprügelt wurde! Da sind andere Mächte,Banken am Start. Sie wollen nicht, daß Paypal erfolgreich ist und die Banklizenz bekommt. Der Kurs ist fundamental ein Joke! Denke aber auch , daß Ich die 47 Euro wieder sehen werde! Komisch, daß es heute wieder stark fällt!
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 18:40 Uhr
0
Insolvenz möglich. ?
A
Agent.K, 26.02.2026 18:41 Uhr
0

Insolvenz möglich. ?

Plagiat 😜
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:30 Uhr
0
Ich halte meine Anteile. Irgendwann bekomme ich meine 46 Euro pro Aktie
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:29 Uhr
0
Es ist immer so
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:29 Uhr
0
Du hast null Plan …
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

47.344 eur brutto 😂😂 gehen bei dir auch Sozialversicherung ab? 😂😂😂

Schwache Diskussion😉 wie immer💪
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:25 Uhr
0
Jetzt kommen die Pessimisten wieder … Foren sind herrlich …
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:25 Uhr
0
So hoch ist sie ja nicht gestiegen. Der Absturz des Kurses müsste bei 34/35 Euro enden
F
FinestArt, 26.02.2026 18:24 Uhr
0
Max pain liegt bei 42$
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:24 Uhr
0
Wir werden sehen. Niemand weiß etwas. Alles nur Gerüchte
F
FinestArt, 26.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich befürchte noch tiefere kurse
K
KKKBayer3, 26.02.2026 18:21 Uhr
0
War's das gewesen?
F
FinestArt, 26.02.2026 18:18 Uhr
0
Ohje… kaum fällt die Aktie, gibt es streit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,66 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen