PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,41 % +0,15
14:58:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.279
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:58 Uhr
1

Gewinnmitnahmen. Gibt "aktuell keine Gespräche" - was übrigens klar war, weil es nichtmal einen CEO gibt. Was nicht heißt, dass eine Übernahme oder teilweise Übernahme nicht möglich ist

Na schau mal wer das sagt. Ein nichts hat es gesagt. Ich warte ob ein dementi von den Beteiligten
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:01 Uhr
0
Vielleicht greift das ARKP. Irgendwann muss es mal greifen
A
Agent.K, 26.02.2026 19:01 Uhr
0
Ob die 40$ halten?
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Gewinnmitnahmen. Gibt "aktuell keine Gespräche" - was übrigens klar war, weil es nichtmal einen CEO gibt. Was nicht heißt, dass eine Übernahme oder teilweise Übernahme nicht möglich ist

Natürlich gibt es einen ceo. Einen stellvertretenden ceo
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:03 Uhr
1
Trotzdem war es mal schön dass paypal mal gestiegen ist. Bei 34 kaufe ich nach.
N
Nase140.6, 26.02.2026 18:53 Uhr
0

Was ist denn jetzt der neueste Stand von heute? Wirklich schwierig, hier noch wahr mit unwahr zu unterscheiden. Einfach nur Gewinnmitnahmen oder wirklich ein Dementi?

Gewinnmitnahmen. Gibt "aktuell keine Gespräche" - was übrigens klar war, weil es nichtmal einen CEO gibt. Was nicht heißt, dass eine Übernahme oder teilweise Übernahme nicht möglich ist
T
Thom3574, 26.02.2026 18:51 Uhr
0
Scheint also nicht Paypal direkt zu betreffen
T
Thom3574, 26.02.2026 18:50 Uhr
0
Interessant die - 4 Prozent gibt's gerade bei einigen Titeln
Masterclass
Masterclass, 26.02.2026 18:50 Uhr
1
Fallende Messer 🔪
Hanspeter1
Hanspeter1, 26.02.2026 18:43 Uhr
0
Sehr gut zu traden.😄
A
Agent.K, 26.02.2026 18:41 Uhr
0

Insolvenz möglich. ?

Plagiat 😜
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 18:40 Uhr
0
Insolvenz möglich. ?
p
paulnewman70, 26.02.2026 18:40 Uhr
1

Ich halte meine Anteile. Irgendwann bekomme ich meine 46 Euro pro Aktie

Ha, sehr gut. Genau die brauche Ich auch. Die Amis versteht auch keiner. Wahnsinn, wie die Aktie runter geprügelt wurde! Da sind andere Mächte,Banken am Start. Sie wollen nicht, daß Paypal erfolgreich ist und die Banklizenz bekommt. Der Kurs ist fundamental ein Joke! Denke aber auch , daß Ich die 47 Euro wieder sehen werde! Komisch, daß es heute wieder stark fällt!
M
Molotow90, 26.02.2026 18:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt der neueste Stand von heute? Wirklich schwierig, hier noch wahr mit unwahr zu unterscheiden. Einfach nur Gewinnmitnahmen oder wirklich ein Dementi?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:37 Uhr
0

Du hast null Plan …

Und du 0 Gewinne😉
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:30 Uhr
0
Ich halte meine Anteile. Irgendwann bekomme ich meine 46 Euro pro Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 Canopy Hauptforum +0,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
Alle Diskussionen