PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
T
Terminal4321, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Ist nicht vom Tisch. Dauert nur etwas länger als 2-3 Wochen.
T
Thom3574, 05.03.2026 19:01 Uhr
0
Schauen wir mal wo der kus in 5-10 Jahren steht nach dem wir das low von HKCM gesehen haben hatte ich gern jetzt das Mulit Jahres High obwohl ich das sehr ambitioniert übertrieben halte. Aber ich würde dann nicht nein sagen sollte das kommen. Aber so 120-160 war immer mein Fair Value für PP Auf lange Sicht
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 19:09 Uhr
0
Nicht einknicken. Nach 42 kommen 840😉💪
HannsAlbern
HannsAlbern, 05.03.2026 19:16 Uhr
0

Ich darf eh vor 160 nix her geben an PayPal Aktien, hat meine Freundin so festgelegt 😂 Sie meinte Schmerzensgeld muss sein

Ich glaub ich halt mich an deine Freundin :)
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 19:27 Uhr
1

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Es ist egal was paypal möchte. Es wird dann eine feindliche Übernahme geben. Noch einmal für alle hier, nicht paypal entscheidet ob paypal übernommen wird, sondern die Aktionäre, einschließlich der großen Investoren. Paypal besitzt nicht direkt stimmanteile an paypal. Deswegen haben sie auch kein Mitspracherecht. Eher kann der Vorstand eine Empfehlung abgeben. Sollte der Vorstand der Übernahme zustimmen, wäre es eine freundliche Übernahme. Sollten Sie diese ablehnen und es kommt trotzdem zur Übernahme, wäre es eine feindliche
T
Thom3574, 05.03.2026 18:58 Uhr
1
Ich darf eh vor 160 nix her geben an PayPal Aktien, hat meine Freundin so festgelegt 😂 Sie meinte Schmerzensgeld muss sein
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Der ist von 33€ auf 41€ ZURÜCK GEKOMMEN..SO GÜNSTIG wurde wahrscheinlich nicht mehr.. ich denke das geht jetzt auf die 50 zu
A
Abwärts, 05.03.2026 18:46 Uhr
0

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Es muss ja keine komplette Übernahme sein. Es kann auch sein, dass ein Bieter PayPal zerschlagen möchte, weil er z.B. nur an Venmo interessiert ist.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:41 Uhr
1
Bin mit 2000stk. Rein ek 41.. das ust unverschämt günstig
Blizzard110
Blizzard110, 05.03.2026 18:41 Uhr
0
Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:35 Uhr
0
Was ust nit der Übernahme fie im Raum stand?
ISO3
ISO3, 05.03.2026 18:31 Uhr
0
Wir brauchen was damit es weiter gehen kann.
ISO3
ISO3, 05.03.2026 18:31 Uhr
0
Wir haben aktuell keine neuen Nachrichten. Abwarten was kommt
ISO3
ISO3, 05.03.2026 18:30 Uhr
0

Ich denke das ich die Hälfte bei 90€ verkaufen werde.

Ist ein Traum
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
habe hier auch nochmal nachgelegt. Und Block auch sehr stark 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 05.03.2026 18:26 Uhr
0
Denke dass wir schnell an die 50 kommen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen