PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
ibizasunrise
ibizasunrise, 28.08.2023 17:29 Uhr
2

1000$? Kann ich mir nicht vorstellen

Ein anderer Schwätzer hatte mal die Siemens Energy auf über 70€ steigen sehen und war ähnlich überzeugt von sich und seiner Charttechnik. Und wo steht sie heute??
S
Stevo1986, 28.08.2023 17:36 Uhr
1
Stacey die Kartoffel … erst short, dann Long, dann wieder Short 😂😂😂
Beaufort
Beaufort, 28.08.2023 17:45 Uhr
2
Diese PayPal Analyse finde ich objektiver und realistischer !!! https://youtu.be/6-4zkQCidM8?si=rCCDN_717aS_NdAt
Stacey
Stacey, 28.08.2023 17:54 Uhr
0
👙
Stacey
Stacey, 28.08.2023 17:54 Uhr
0
😋
G
Gast-753041001, 28.08.2023 17:13 Uhr
0
1000$? Kann ich mir nicht vorstellen
G
Gast-753041001, 28.08.2023 17:13 Uhr
0
https://youtu.be/twMk6Vw2uJQ
G
Gast-753041001, 28.08.2023 16:22 Uhr
0
Kaum Volumen
Stevenathome
Stevenathome, 28.08.2023 16:20 Uhr
0
💤
Masterclass
Masterclass, 28.08.2023 16:09 Uhr
1
ARP läuft schön weiter wo PPL Milliarden von gewinne nebenbei noch erzielt. İnvestieren und tee trinken.
L
Luke26, 28.08.2023 15:58 Uhr
0
Also fűr Trader ergibt sich meiner Meinung nach hier ein super Setting. Bis 15:30 Long, dann short und um 16 Uhr wieder raus. Es ist wirklich jeden Tag das gleiche Bild im 15:50 wird immer abverkauft.
J
JesusDiedForBaron, 28.08.2023 15:46 Uhr
1

hinloser Artikel der fundamenal 0 Inhalte aufführt . Wer zahlt für sowas frage ich mich ....

Ich zahle dafür nichts...ich schaue mir nur die Links an die Stacey und Stevenathome reingeschickt haben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2023 15:46 Uhr
0

hinloser Artikel der fundamenal 0 Inhalte aufführt . Wer zahlt für sowas frage ich mich ....

Es gibt auch Leute für ein Abo beim Aktionär bezahlen.
Waterboy
Waterboy, 28.08.2023 15:44 Uhr
0

Genau der selbe Artikel wie auf Stock3

hinloser Artikel der fundamenal 0 Inhalte aufführt . Wer zahlt für sowas frage ich mich ....
J
JesusDiedForBaron, 28.08.2023 15:19 Uhr
1

Selten zwei so inhaltlose Artikel gelesen, eigentlich kann man die eine Seite auf den letzten Satz zusammenfassen: „Wie bereits geschrieben, sind beide Szenarien nicht chancenlos und in meinen Augen etwa gleichauf.“ d.h. entweder die Paypal Aktie steigt oder sie fällt…lächerlich

Habe nur den Beitrag von Stacey kommentiert...das der Kurs von PayPal entweder steigt oder fällt, das weiß selbst mein Tauber Opa
G
Gast-754530800, 28.08.2023 15:15 Uhr
1

Genau der selbe Artikel wie auf Stock3

Selten zwei so inhaltlose Artikel gelesen, eigentlich kann man die eine Seite auf den letzten Satz zusammenfassen: „Wie bereits geschrieben, sind beide Szenarien nicht chancenlos und in meinen Augen etwa gleichauf.“ d.h. entweder die Paypal Aktie steigt oder sie fällt…lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen