PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
m
m1tch3ll, 11.09.2023 8:16 Uhr
0
Einfach nur Zeitverschwendung mit Paul alias Kartenleger 7 zu schreiben. Bin seit einem Monat da, der Kurs ist seit einem Monat im Plus. Du postest Beiträge aus dem August. Ich blicks nicht was der Junge von mir will…ehrlich🥱
Waterboy
Waterboy, 11.09.2023 8:18 Uhr
0

https://www.dasinvestment.com/paypal-aktie-crasht-dafuer-gibt-es-drei-gruende/

Artikel von 2/2022 :-))))... hast ein schönes Wochenende am Board hier gehabt ..Stacey :-))))) Du weißt ja ..die wichtigen Dinge im Leve ...:-)))
G
Gast-754471400, 11.09.2023 8:21 Uhr
0

Einfach nur Zeitverschwendung mit Paul alias Kartenleger 7 zu schreiben. Bin seit einem Monat da, der Kurs ist seit einem Monat im Plus. Du postest Beiträge aus dem August. Ich blicks nicht was der Junge von mir will…ehrlich🥱

Deine Beiträge sind so wichtig das sie gelöscht werden🤣🤣🤣
m
m1tch3ll, 11.09.2023 8:22 Uhr
0

Deine Beiträge sind so wichtig das sie gelöscht werden🤣🤣🤣

Wenn Dir die Intelligenz fehlt zu verstehen was genau gelöscht wurde 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
H
Hunter777, 11.09.2023 8:23 Uhr
0
Könnt ihr bitte einfach mal alle eure K.Lappe halten? Das ist ja hier nicht mehr zu ertragen!
G
Gast-754471400, 11.09.2023 8:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da gehen die Beleidigung wieder los🤣🤣🤣Du weißt noch nicht mal wann die Börse öffnet und bist an der Börse unterwegs, bring man lieber dein Geld zur Bank 🤣🤣🤣 150, 140, 130, 120 usw. habt ihr auch alle immer schön gesagt es steigt schon wieder und was ist seit zwei Jahren 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 11.09.2023 7:58 Uhr
0
Läuft 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 11.09.2023 7:58 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PYPL/short-interest/
m
m1tch3ll, 11.09.2023 7:57 Uhr
1
Aber dafür ist die shortest gering und das Volumen bleibt hoch wie jeden Tag! ARP läuft weiter! Noch ca. 1 Monat. Dann geht es für uns aufwärts!!!!
m
m1tch3ll, 11.09.2023 7:55 Uhr
0

Die Börse öffnet um 15:30

Das ist schon klar, aber China ist der Vorreiter und dort alles tief rot!
h
haystack, 11.09.2023 7:53 Uhr
0

Leider weiterhin alles rot

Die Börse öffnet um 15:30
m
m1tch3ll, 11.09.2023 7:37 Uhr
0
Leider weiterhin alles rot
Maro91
Maro91, 11.09.2023 6:21 Uhr
6
Guten Morgen, schönen Start in die Woche!
G
Gast-754471400, 10.09.2023 23:25 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=GgsX4t-3-K_RJ4us&v=KT5UGAfdqRU&feature=youtu.be
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen