PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.273
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:52 Uhr
0
Dann warte mal noch 20 Jahre ab . Wird ja vielleicht noch was hier .....🤣🤣🤣
H
HoMie02, 17.06.2024 17:54 Uhr
1

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:56 Uhr
0

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

Und bei Top Unternehmen noch höhere Kurse .....💰
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:58 Uhr
0

Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.

Du machst es aber genau richtig . Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen ....OMG 😆😆😆
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:59 Uhr
1

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an
H
HoMie02, 17.06.2024 17:51 Uhr
2
Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:48 Uhr
0

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.
A
Agent.K, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
Hat Alex wieder was getwittert? Shock the Word oder so ?
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
3 Jahre -80% ..... 🚂💨💨💨
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:44 Uhr
0

Du bist short ja? Aktuell funktioniert das - stimmt. Nicht, dass du dir irgendwann die Finger verbrennst 😉

In so ein Rot.z investiert man nicht . Man investiert in Aktien die gute Aussichten habe . Bist du hier bei 120€ sind andere Aktien schon bei 500 .....
H
HoMie02, 17.06.2024 17:43 Uhr
0

Ja ne is klar 📉

Du bist short ja? Aktuell funktioniert das - stimmt. Nicht, dass du dir irgendwann die Finger verbrennst 😉
D
DontFuckingSell, 17.06.2024 17:41 Uhr
0
Der Hexensabbat gibt uns die Woche den rechst
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:40 Uhr
0

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.

Ja ne is klar 📉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:39 Uhr
0

120€ , träum weiter . Kaufe schön nach . EK senken 😆😆😆

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.
b
bossmen, 17.06.2024 17:37 Uhr
0
Aber mal Ehrlich Sofi und Block sind auch nicht so tolle in der Kursentwicklung die letzten Tage......
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 17:36 Uhr
0

So zu 55,85€ raus, langt für heute!

Sauber💪💪💪👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen