PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,56 % +0,21
10:50:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.187
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:28 Uhr
0
Komm ich schick dir Nvidia Trade 😂 Vogel
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:30 Uhr
0
Komm rüber mit Musterdepot ....N.🧀
C
Capricorn_1369, 19.06.2024 13:51 Uhr
1

Alles nur Gewinner hier . Lese nie wer verliert 😄😹😄

wer gibt das gerne zu:-) ich bin hier im Minus, aber überschaubar, aber glaube auch, dass es noch weiter fallen wird 53,40 EUR? werden wir dann ja sehen
G
Gast-754539200, 19.06.2024 14:00 Uhr
0
Warum sind wir noch nicht bei -2, % heute . Alles nicht normal bei der Aktie 🤣🤣🤣
h
haystack, 19.06.2024 14:00 Uhr
0
krawumms
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:26 Uhr
0
Alles nur Gewinner hier . Lese nie wer verliert 😄😹😄
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:25 Uhr
0

Traumtänzer 🤡

Okay
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:25 Uhr
0

mit NVIDIA mehr als 600%

Traumtänzer 🤡
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:24 Uhr
0

Du 🐦‍🔥 hängst hier fett im ➖ 😉

Bin genau 1.5% im Minus😂
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:24 Uhr
0
Kek du bist einfach grundlos am haten
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:23 Uhr
0

Du solltest dir einmal eine bessere Aktie suchen 😜😜😜

mit NVIDIA mehr als 600%
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:22 Uhr
0

EK ist gut🤙🏼du solltest dir mal lieber Beschäftigung suchen😂 Jungfrau

Du solltest dir einmal eine bessere Aktie suchen 😜😜😜
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:16 Uhr
0
Du 🐦‍🔥 hängst hier fett im ➖ 😉
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:15 Uhr
0
Sagen alle hier ... 🤣🤣🤣🤣
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:15 Uhr
0

Nach kaufen du N.🧀..... EK senken 🤣🤣🤣

EK ist gut🤙🏼du solltest dir mal lieber Beschäftigung suchen😂 Jungfrau
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:14 Uhr
0

Du bist so ein hobbyloser Clown😂🤡 Such dir mal Beschäftigung du komisches Wesen

Nach kaufen du N.🧀..... EK senken 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen