PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,35 EUR
+1,49 % +0,55
15:08:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.323
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2024 13:42 Uhr
0

wie wäre es mit den zahlreichen gecrashten aktien, die zu einstelligen KGVs notieren?

Die notieren nicht ohne Grund bei einstelligen KGVs. Aber das siehst du natürlich anders.
A
Arcticx, 29.10.2024 13:42 Uhr
0
Bin eher mad, dass beim SL (77€) vorher erst bei 75€ gezogen hat und ich 200€ liegen lassen hab. Dafür konnte ich jetzt unten wieder einsteigen und hoff, dass es um 14:30 nich noch tiefer fällt
Defender86
Defender86, 29.10.2024 13:43 Uhr
0

Dann lieber reality income mit 50er kgv

KGV bei nem REIT ansetzen ist auch abenteuerlich 😂
D
Dr._K, 29.10.2024 13:43 Uhr
0

Porsche ist bei mir auf der watchlist und bespare Sie auch, aber irgendwie wegen den Vw Geschichten kein kauf für mich so richtig momentan. Die anderen beiden never

die anderen beiden haben halt anders als realty n kurspotential von 300-400%. schon weil der Buchwert um so viel höher liegt
Aktionoply
Aktionoply, 29.10.2024 13:44 Uhr
0
Habe noch mal welche dazu gepackt für 72
b
buy_the_dip, 29.10.2024 13:42 Uhr
2
Ich hoffe wir werden heute noch grün. Alleine schon wegen diesem furchtbaren Pharrell, der sich jetzt schon wieder in seiner Instagram Story dafür feiert, dass er vor den Zahlen verkauft hat.
B
Bigiii, 29.10.2024 13:42 Uhr
0
Dann lieber reality income mit 50er kgv
A
Agent..K, 29.10.2024 13:42 Uhr
0

Diejenigen die panisch verkauft haben ärgern sich bestimmt 😅

War sicherlich ein schönes SL Fischen für die "Großen".
LordSnoopy
LordSnoopy, 29.10.2024 13:41 Uhr
1
Und der Dubai Depp meint ja eh immer das er so geil ist 😅
B
Bigiii, 29.10.2024 13:41 Uhr
0
Porsche ist bei mir auf der watchlist und bespare Sie auch, aber irgendwie wegen den Vw Geschichten kein kauf für mich so richtig momentan. Die anderen beiden never
LordSnoopy
LordSnoopy, 29.10.2024 13:41 Uhr
0
Diejenigen die panisch verkauft haben ärgern sich bestimmt 😅
D
Dr._K, 29.10.2024 13:40 Uhr
0

Wenn wir heute noch grün werden lach ich mich kaputt

natürlich wird das grün, übliche verarsche
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2024 13:40 Uhr
0

Ja krank, einfach kurz 8% minus und wieder gebounced, würde mich echt interessieren wie so etwas sein kann

Dünner außerbörslicher Handel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2024 13:40 Uhr
0

Ja krank, einfach kurz 8% minus und wieder gebounced, würde mich echt interessieren wie so etwas sein kann

Dünner außerbörslicher Handel
B
Bigiii, 29.10.2024 13:40 Uhr
0
Soll ich dir echt erklären wieso ich in diese 3. aktien niemals investieren würde
J
Jefrymüller, 29.10.2024 13:39 Uhr
0
Wenn wir heute noch grün werden lach ich mich kaputt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Investmentchancen +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
Alle Diskussionen