PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.308
Pit64
Pit64, 29.10.2024 16:58 Uhr
2

Schon 5€ im Plus pro Aktie das ist schon mal nicht schlecht. 😁

5×5=25 abzügig 2×Provision, Glückwunsch.
G
Geldmacher, 29.10.2024 17:01 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, schließen wir heute wirklich noch grün 😊
Christoph2203
Christoph2203, 29.10.2024 17:01 Uhr
0
🔝scheint sich gut zu erholen
G
Geldmacher, 29.10.2024 17:04 Uhr
0
Wäre Mega wenn wir heute doch wieder über den ca. 82,20 $ schließen. Mal abwarten
D
DeichseIhirsch, 29.10.2024 17:10 Uhr
1
Wie jetzt wieder diese Leute heraus kommen die schon bei 50 gewartet haben bis es tiefer geht🤣
A
Apo12345, 29.10.2024 16:52 Uhr
0
Selten so volatil gesehen die Bude wie heute .. will nicht wissen wieviele SL heute gezogen , diese 78€ wieder gekauft und nach Börsenstart wieder verkauft haben .. schon brutal 😂😂
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:51 Uhr
0
Wenn nicht und sie steigt doch bin ich jetzt wieder günstig drin. 😁
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:50 Uhr
0
Aber ich glaube das wird noch mal fallen dann kaufe ich bei 64€ die nächsten. 😉
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:49 Uhr
0
Schon 5€ im Plus pro Aktie das ist schon mal nicht schlecht. 😁
K
Klaassinho, 29.10.2024 16:47 Uhr
0

Das ist derart fadenscheinig. Noch vor zwei Monaten schreiben, er wartet auf die 58, drum bei 62 angeblich verkauft. Die hätte er doch besser damals behalten??? Da passt einfach gar nichts zusammen bei Klomeise/Hohlmeise, egal in welchem Forum. Er hat(te) offenbar nie Aktien, das wird hier mal wieder überdeutlich. Und immer will er genau am Tagestiefstkurs gekauft haben - wartet dann aber mindestens 2 Stunden mit seinem Post, um sicherzugehen, dass die Behauptung auch dem Tiefstkurs entspricht. Verkauft die Leute überall für dumm, da kann man nur den Kopf schütteln.

Wahre Worte.
K
Klaassinho, 29.10.2024 16:46 Uhr
1
Seit 14:30 schon 5% wieder aufgeholt. Da sieht man wieder, wie trügerisch solche Situationen doch sind. Bei 72€ nochmal ne Tranche nachgelegt...mittelfristig steckt da noch einiges an Potential drin. GL allen Anlegern.
n
nalkanal, 29.10.2024 16:31 Uhr
2

Das warten hat sich gelohnt. Erste kleine Position für 70€ gekauft😁 Mal sehen bei 64€ würde ich die nächsten kaufen. 😉

Das ist derart fadenscheinig. Noch vor zwei Monaten schreiben, er wartet auf die 58, drum bei 62 angeblich verkauft. Die hätte er doch besser damals behalten??? Da passt einfach gar nichts zusammen bei Klomeise/Hohlmeise, egal in welchem Forum. Er hat(te) offenbar nie Aktien, das wird hier mal wieder überdeutlich. Und immer will er genau am Tagestiefstkurs gekauft haben - wartet dann aber mindestens 2 Stunden mit seinem Post, um sicherzugehen, dass die Behauptung auch dem Tiefstkurs entspricht. Verkauft die Leute überall für dumm, da kann man nur den Kopf schütteln.
M
MCDolar, 29.10.2024 16:30 Uhr
0
Danke
B
Bernsteiner, 29.10.2024 16:30 Uhr
0

Das warten hat sich gelohnt. Erste kleine Position für 70€ gekauft😁 Mal sehen bei 64€ würde ich die nächsten kaufen. 😉

Hab Geduld, demnächst kommt der gesamte Markt zurück, US Wahlen etc. dann greift der Korb bei 60€ 😉
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:28 Uhr
0
Die Gewinne eingestrichen haben Glückwunsch 👍
M
MCDolar, 29.10.2024 16:27 Uhr
0
Warum sollte sie noch einmal so stark dippen? Damit die Theorien der Anhänger der reinen Lehre in Erfüllung gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen