PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,74 EUR
-0,88 % -0,33
13:24:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.277
l
lassgutseinboschko, 06.11.2024 15:39 Uhr
0
Schrottaktie
x
xXcrusherXx876, 06.11.2024 15:42 Uhr
0
Verstehe nicht, dass es sinkt
n
nalkanal, 06.11.2024 15:50 Uhr
0

Von der Klomeise können wir alle noch was lernen...

Ich wette nen Hunderter: Heute Abend kommen wieder überall Posts von der Meise, wo er heute jeweils zum Tageshöchstkurs verkauft hat. Und ob man da lernt, alle anderen sind ja vergleichsweise Doofies. Einfach nachmachen und bald sind alle reich...
svenausN
svenausN, 06.11.2024 16:13 Uhr
0
Jetzt kommt gleich Insolvenz möglich ? In jedem Forum das gleiche 😏
A
Aljosha100, 06.11.2024 16:51 Uhr
0

Verstehe nicht, dass es sinkt

Steigende zölle durch trump = weniger Transaktionen durch käufe bei us kunden
P
Pascall, 06.11.2024 14:52 Uhr
0
Von der Klomeise können wir alle noch was lernen...
A
Apo12345, 06.11.2024 14:45 Uhr
0
Vielleicht haben wir Glück und das Paypal ARP bekommt FOMO und kauft mit 😂😂👍🏼
n
nalkanal, 06.11.2024 14:20 Uhr
1

Werde das jetzt genau beobachten und eventuell bei einem kleinen Rücksetzer sogar bei 72€ noch welche kaufen😉

Wenn es heute Abend bei 78 steht, kommt er hundertpro um die Ecke und behauptet, bei 74 wieder nachgekauft zu haben. Mich erheitert das inzwischen jedesmal und überall, lieben Dank für den ornithologischen slapstick :-)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.11.2024 13:54 Uhr
0
Bin mal gespannt was passiert bei großer Ami Eröffnung
Bored_Ape
Bored_Ape, 06.11.2024 13:34 Uhr
0

Winterzeit berücksichtigen!

Desw. hatte ich gefragt, war mir nicht sicher… Aber danke an alle.
A
Antivant, 06.11.2024 13:32 Uhr
0
Sorry!
J
Jayzee001, 06.11.2024 13:29 Uhr
0

Winterzeit berücksichtigen!

War nur eine Woche der Fall
HellDog974
HellDog974, 06.11.2024 13:27 Uhr
0
Wir sind doch schon wieder synchron... 15:30 gehts los.. PP Rakete...
A
Antivant, 06.11.2024 12:20 Uhr
0
Winterzeit berücksichtigen!
J
Jayzee001, 06.11.2024 12:08 Uhr
2

Wann macht die Ami-Börse heute auf?

Wie immer um 15:30
Bored_Ape
Bored_Ape, 06.11.2024 12:01 Uhr
0
Wann macht die Ami-Börse heute auf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen