PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
-0,64 % -0,24
09:06:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.224
A
Aljosha100, 17.12.2024 13:42 Uhr
0

Bin mal gespannt ob wir das Jahr 3 stellig schließen

Von 91,30$ bis 100$ wären es noch 9,53% ein bisschen utopisch oder?
Huntigo
Huntigo, 17.12.2024 13:50 Uhr
0
Runde Marken wirken aber immer wie ein Magnet
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.12.2024 13:54 Uhr
0

Bin mal gespannt ob wir das Jahr 3 stellig schließen

Denke wir laufen die 100 Dollar an, scheitern aber erstmal an der 100.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 15:34 Uhr
0
Für dieses Jahr ist die Luft raus
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.12.2024 15:49 Uhr
0
Bekomme seit neuesten über Paypal den Lieferstatus meiner Pakete mitgeteilt. Gefällt mir.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.12.2024 12:45 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir das Jahr 3 stellig schließen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.12.2024 12:44 Uhr
0
Ein sehr schöner solider Aufwärtstrend
D
DontFuckingSell, 17.12.2024 12:35 Uhr
0
Abgesehen vom allgemein gut laufenden Geschäft. Wird Weihnachten jetzt gebrummt haben. Das Glücksspiel und Casinogeschäft ist natürlich auch ein Riesen Monopol
k
kassykiss, 17.12.2024 10:54 Uhr
0
Und wenn sie jemals wieder unter 60 kommt, kaufe ich nochmal sehr viel nach. 😎🙂
k
kassykiss, 17.12.2024 10:53 Uhr
0
Wir sprechen uns Ende 2025 nochmal und dann Ende 2026 😊 ich schlafe sehr entspannt und beruhigt mit paypal. Mag es nicht aktien zu kaufen und zu verkaufen, wenn sie noch sooo viel Potential haben. Werde bei der Aktie 3 teilverkäufe tätigen aber erst wenn meine Preise erreicht sind. Habe viel Zeit 🙂👌
Max_Pain
Max_Pain, 17.12.2024 10:44 Uhr
0
Mitte Januar sprechen wir uns nochmal dazu, ok?
k
kassykiss, 17.12.2024 10:15 Uhr
0
GeorgM du kannst ja raus gehen. Jeder ist für sein investment verantwortlich. Ich bleibe schön drin. 🙂👌
Max_Pain
Max_Pain, 17.12.2024 9:58 Uhr
0
Raus aus Paypal! Es geht nicht immer nur nach oben….
n
nalkanal, 17.12.2024 9:48 Uhr
0

Sieht alles schön stabil aus, aber so richtig aus dem ar*** kommt paypal nicht. Ich warte noch auf den viel beschriebenen Ausbruch nach oben...

Gier frisst Hirn.
m
maxhome, 17.12.2024 9:27 Uhr
0

Sieht alles schön stabil aus, aber so richtig aus dem ar*** kommt paypal nicht. Ich warte noch auf den viel beschriebenen Ausbruch nach oben...

Lächerlich... Ignore
k
kassykiss, 16.12.2024 20:30 Uhr
0
54,68% auf Jahressicht. Was erwartet man den von einer Aktie. Also wenn das nächste Jahr auch so läuft dann hat paypal in 2 Jahren 100% gemacht. Das wäre ja mehr als super.🤑😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen