PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,91 EUR
+0,18 % +0,07
13:56:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.199
D
DjangoDjangoo, 04.02.2026 17:34 Uhr
0

Letztendlich sieht man es an Umsatz und Cashflow. Warum so kompliziert.

Umsatz ist aber nicht Gewinn und Cashflow ist auch kein Gewinn
frankozw
frankozw, 04.02.2026 17:33 Uhr
0
Fraglich ist auch, ob die guten zahlen von q1 bis Q3 überhaupt so gut waren, oder wie bei wirecard frisiert wurden
D
DjangoDjangoo, 04.02.2026 17:33 Uhr
0

Also für mich gehen die EPS hoch…

Ja hauptsächlich wegen der Aktienrückkäufe
frankozw
frankozw, 04.02.2026 17:31 Uhr
0

Pleite ist frech...bull shit....aber so kann pp nicht mehr wachsen....keine fantasie...also keine rakete.... Wenn sie so weitermachen...keine harte personal sarnierung...keine neuen geschäftsfelder dann bleibt der teufelskreis... 2 jahre nen ceo,,,schei....wechsel... Der Kurs bröckelt so weiter ab... Also spannend😉 Aber irre dass eps nur durch arp gehalten wird....was mit werbeeinnahmen...chatgpt....google....nichts....wird kein mehrwert wohl eingepreist

Frage ist auch ob die Sachen von Alex Chriss, die er initiert hat, überhaupt vom neuen CEO weiter umgesetzt werden
g
gedion19, 04.02.2026 17:30 Uhr
0
Letztendlich sieht man es an Umsatz und Cashflow. Warum so kompliziert.
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 17:28 Uhr
0
Pleite ist frech...bull shit....aber so kann pp nicht mehr wachsen....keine fantasie...also keine rakete.... Wenn sie so weitermachen...keine harte personal sarnierung...keine neuen geschäftsfelder dann bleibt der teufelskreis... 2 jahre nen ceo,,,schei....wechsel... Der Kurs bröckelt so weiter ab... Also spannend😉 Aber irre dass eps nur durch arp gehalten wird....was mit werbeeinnahmen...chatgpt....google....nichts....wird kein mehrwert wohl eingepreist
B
Blue_Sky, 04.02.2026 17:26 Uhr
0
Also für mich gehen die EPS hoch…
B
Blue_Sky, 04.02.2026 17:26 Uhr
0
Jahresprognose 2026 (Adjusted EPS): PayPal erwartet 5,75 USD. Analysten rechnen im Schnitt mit 5,70 bis 5,73 USD
Blizzard110
Blizzard110, 04.02.2026 17:23 Uhr
0
Tag 9 rot ✅
B
Blue_Sky, 04.02.2026 17:23 Uhr
0
PayPal EPS (Earnings per Share) Entwicklung seit 2022: 2022: $2,09 (ein Rückgang von 40,63% gegenüber 2021). 2023: $3,84 (ein Anstieg von 83,73% gegenüber 2022). 2024: Ca. $3,99 - $4,03. 2025 (TTM - letzte 12 Monate): $4,97 (Stand Ende September 2025).
I
Ipanema, 04.02.2026 17:21 Uhr
1

Ich würde hier nie kaufe . Pleite angesagt

Und was machst du gerade hier genau?
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.02.2026 17:20 Uhr
0
Ich würde hier nie kaufe . Pleite angesagt
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 17:19 Uhr
0
Deswegen wird pp das Bankenthema treiben, weil so ist kein Wachstum mehr da Die aussage schmelzender Eisberg ist gar nicht schlecht gewählt
D
DjangoDjangoo, 04.02.2026 17:19 Uhr
0
Hier sehe ich das größte Problem und die großen Aktionäre wissen wohl darum (siehe aktueller Kurs)...
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2026 17:18 Uhr
0
Legale schummelei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen