PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
R
Rik0200, 13.03.2026 12:07 Uhr
0

Hat jemand eine Einschätzung wann wir mit der ersten Handlung von CEO rechnen können ?. Der muss ja PayPal nicht Kennenlernen, der war ja schon Insider

Den ersten Schritt hat er nun getan. Endlich das Hp Logo auf seinem Socialmedia Account entfernt ! Hat bissle länger gedauert 😄
ISO3
ISO3, 13.03.2026 12:02 Uhr
0
Hat jemand eine Einschätzung wann wir mit der ersten Handlung von CEO rechnen können ?. Der muss ja PayPal nicht Kennenlernen, der war ja schon Insider
R
Rik0200, 13.03.2026 10:30 Uhr
1
Meine einschätzung für heute: beginn us eröffnung grün um dann am Börsenschluss rot zu enden.
Pit64
Pit64, 13.03.2026 10:22 Uhr
1

Ich denke auch auch, fintech die letzten 12 monate sehr gut gelaufen, Korrektur muss kommen

Die hat Paypal jetzt aber schon gemacht, gelle?
Pit64
Pit64, 13.03.2026 10:20 Uhr
0

Wir haben einen Clown als Chef bekommen 🤡

Nein, da ist er ja noch CEO bei HP. Wenn er HP in Paypal ändert wird dies sei neues Profilbild werden: https://share.google/N63xMYuJEki6IL9eU
L
Luzifer1234567, 13.03.2026 10:07 Uhr
0
Du hast hier nicht einen Beitrag geschrieben und kommst mir gleich mit deinem ersten Beitrag mit dem Zeigefinger. Wie geil ist dass denn?
L
Luzifer1234567, 13.03.2026 10:05 Uhr
0

Falsches Forum. Hier geht es um die PayPal Aktie.

Das entscheidest du? Du scheinst hier der Chef zu sein? Bist du nicht. Ich schreibe hier was ich möchte, du Oberlehrer
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 9:52 Uhr
0
Ich denke auch auch, fintech die letzten 12 monate sehr gut gelaufen, Korrektur muss kommen
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 7:59 Uhr
0

Es wird eh bei so vielen Anbietern zu einer Auslese kommen. Insolvenz oder Übernahme. Bei Paypal setze ich auf Eigenständigkeit mit überleben oder Übernahme

Eine Konsolidierung in dem Payment Bereich ist absolut überfällig.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 7:57 Uhr
0

https://ibb.co/KRnSqLG seit 8 Tagen, nicht auf sein Logo schauen hahahahahahahhahaha Diiforlfügleksoxmfödpwppfngwlgorkcobkengpbfmpdöephöhmr

Wir haben einen Clown als Chef bekommen 🤡
B
BrainStop, 13.03.2026 7:46 Uhr
2

Im Irakkrieg hat auch die USA gelogen. Ich bin 58 Jahre alt und habe diese verlogenen amerikanischen Regierungen satt. Und bei amerikanischen Kriegsverbrechen sagt Deutschlands Regierung nichts

Falsches Forum. Hier geht es um die PayPal Aktie.
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 23:32 Uhr
0
Im Irakkrieg hat auch die USA gelogen. Ich bin 58 Jahre alt und habe diese verlogenen amerikanischen Regierungen satt. Und bei amerikanischen Kriegsverbrechen sagt Deutschlands Regierung nichts
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 23:30 Uhr
1

Es wird viel gelogen was USA von sich gibt bezüglich Iran Krieg . Es läuft alles nicht nach Plan .

Angefangen mit der Bombardierung der Mädchenschule im Iran mit 171 Toten Kindern. Trump und Netanjahu sind für mich Kriegsverbrecher
V
Varta, 12.03.2026 22:29 Uhr
1
Alguno equivoca paypay con PayPal y pone noticias
NACONNI66
NACONNI66, 12.03.2026 21:58 Uhr
0

Bei Paypal ist das Fleisch schon vorgekocht. Kommt es jetzt zu einem weiteren Crash, gibts bei Paypal nur noch Knochenbrühe. —> 28$ loaded ?

Es scheint zu kippen. Prallt ab...welle 5 finale... Was stärke war, scheint der algo jetzt in schwäche zu drehen... Trigger brauch es noch...wann sie jamies Entlassung bekannt geben mal schauen....
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 21:55 Uhr
0

Es ist absolut verrückt und bringt die Inflation zurück. Im Besten Fall ist das in 3 Monaten verdaut, aber dann hat man trotzdem Putins Taschen gefüllt und so viel Material verballert, dass für die Ukraine weniger übrig bleibt. Trump hat auch den Ukrainekrieg mit seinem Angriff weiter verlängert.

Es ist ein gefährliches Trauerspiel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen