PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
18:06:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:34 Uhr
0
Hätte gerne block noch long gehabt...aber leider die zahlen 30 prozent schei.....
R
Rik0200, 13.03.2026 15:32 Uhr
0
Top, hoffentlich kauft klarna paypal 🤪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:30 Uhr
0
Beste fintech unternehmen der welt aktuell💪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:29 Uhr
0
Klar, 10.90 eur long gegangen💪
R
Rik0200, 13.03.2026 15:28 Uhr
0
Nacconni hälst du noch deine klarna position?
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:16 Uhr
0

Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .

Wie soll er was sagen und Motivieren wenn vorher Jamie gefeuert wird?! Das kann erst danach kommen😉
ISO3
ISO3, 13.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:11 Uhr
1

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?

Paypal hat massive Managementprobleme. Wir warten auf das Feuern von Jamie!
R
Rik0200, 13.03.2026 15:10 Uhr
0
Pennerbude Paypal, wäre ich milliardär. Hätte ich aus prinzip diese bude tot geshortet.
Pit64
Pit64, 13.03.2026 15:07 Uhr
0

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?

Hoffe ich nicht, dass es weiter fällt, hab ja schließlich auch ein Invest liegen. Allerdings finden sich bei Paypal öfters "Wiederholungen". Und die lassen sich gut traden für's Taschengeld.
B
BeckS01, 13.03.2026 15:07 Uhr
0
Muss mich korrigieren, sein HP Logo ist entfernt worden, knapp zwei Wochen nach Amtsantritt. Ist der Urlaub der PR Abteilung wohl vorbei. Dann kann er ab jetzt ja anfangen, für die "richtige" Firma zu arbeiten.
B
BeckS01, 13.03.2026 15:02 Uhr
1

War nicht ganz so gut heute wie die letzten 2 Tage um 14:30, reichte aber um heute Abend gut essen zu gehen.

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?
Pit64
Pit64, 13.03.2026 14:55 Uhr
1
War nicht ganz so gut heute wie die letzten 2 Tage um 14:30, reichte aber um heute Abend gut essen zu gehen.
R
Rik0200, 13.03.2026 14:53 Uhr
0

Meine einschätzung für heute: beginn us eröffnung grün um dann am Börsenschluss rot zu enden.

Lasst euch nxiht verarschen von diesen betrügern
Weiss_nix
Weiss_nix, 13.03.2026 14:36 Uhr
0
40€ heute wären schön
B
BigBoy666, 13.03.2026 13:20 Uhr
0

wie schon gesagt, 38€ coming soon...

Was hab ich euch gesagt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen