PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
T
Terminal4321, 5. Mai 14:09 Uhr
0

Ja okay du Experte :D mach mal wie Du meinst

Bin kein Experte, aber schon seit 28 Jahren an der Börse und das ziemlich erfolgreich. Aber denke was du willst.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:08 Uhr
0

Man bedenke, dass es Q1 2025 ca 90Mio Aktien mehr gegeben hat, alleine dadurch müsste das EPS schon weitaus besser sein .Zudem ist man trotz der Werbung im TV und Fokus auf Afrika leider bei den aktiven Accounts im Stillstand. Versteh mich nicht falsch, ich bin hier massiv investiert - hätte mir aber einfach, was diese Kennzahlen angeht, mehr erhofft.

Du weißt schon dass die Konsumenten in der ganzen Welt, auf Grund der Krisen ihr Geld zurückhalten? Das nennt man Konsumverhalten. Die Konkurrenz ist nicht besser daran. Schau dir die Zahlen der Konkurrenz an. Was denkst du denn? Dass die Kriege und Krisen an paypal spurlos vorübergehen?
W
Weilessoist, 5. Mai 14:05 Uhr
0

Im ersten Quartal 2026 hat PayPal seinen Umsatz gegenüber Q1 2025 von 7,79 auf 8,35 Mrd. USD gesteigert (+7 %), während das Zahlungsvolumen deutlich zweistellig auf rund 464 Mrd. USD gewachsen ist. Auch die Transaktionen legten zu. Der Gewinn entwickelte sich hingegen kaum: Der Non-GAAP EPS stieg nur minimal von 1,33 auf 1,34 USD, während der GAAP-Gewinn sogar rückläufig war. Insgesamt klar verbessertes Wachstum, aber weiterhin schwache Profitabilität. Aber das was Du mit deiner Aussage zeichnen möchtest, sehe ich da nicht.

Man bedenke, dass es Q1 2025 ca 90Mio Aktien mehr gegeben hat, alleine dadurch müsste das EPS schon weitaus besser sein .Zudem ist man trotz der Werbung im TV und Fokus auf Afrika leider bei den aktiven Accounts im Stillstand. Versteh mich nicht falsch, ich bin hier massiv investiert - hätte mir aber einfach, was diese Kennzahlen angeht, mehr erhofft.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:05 Uhr
1
Einmal ignorieren für dich
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:05 Uhr
1

Ja okay du Experte :D mach mal wie Du meinst

Naja, dass du keine Experte bist hast du uns schon bewiesen
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:04 Uhr
0
Es gibt immer Menschen die das Haar in der Suppe finden.
m
matsch8, 5. Mai 14:04 Uhr
0

KGV 1 oder 2???? In welcher Welt lebst du???? Wachstum erwartet man, wenn Paypal bei über 100€ steht und nicht wenn der Laden bei mickrigen 43€ steht. Wenn der Laden einzeln vertickert wird hat er schon 80 Millarden beisammen.

Ja okay du Experte :D mach mal wie Du meinst
R
Rik0200, 5. Mai 14:04 Uhr
0
Wie krank manipluiert ist dieses teil?
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:03 Uhr
0
Und selbst wenn wir heute ins Minus rutschen. Die Story stimmt. Schaut euch Block s Zahlenwerte an. Oder Ayden oder klarna. Dann dürfte euch , wenn ihr Ahnung habt von Kennzahlen, etwas auffallen
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:01 Uhr
0

KGV 1 oder 2???? In welcher Welt lebst du???? Wachstum erwartet man, wenn Paypal bei über 100€ steht und nicht wenn der Laden bei mickrigen 43€ steht. Wenn der Laden einzeln vertickert wird hat er schon 80 Millarden beisammen.

Sehe ich genauso. Und ich bleibe dabei. Paypal wird übernommen.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:00 Uhr
0
Nun ist paypal wieder einigermaßen in der Spur und schon paßt es dem einen oder anderen hier nicht. Paypal befindet sich im Umbau und das kostet Geld. Marktanteile sichert man sich mit einer Marketingstrategie. Und die kostet natürlich Geld. Sowie die Konkurrenz auch dafür Geld ausgeben muss. Aber paypal hat das geld dafür. Hat die Konkurrenz auch dieses geld ?
T
Terminal4321, 5. Mai 14:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

KGV 1 oder 2???? In welcher Welt lebst du???? Wachstum erwartet man, wenn Paypal bei über 100€ steht und nicht wenn der Laden bei mickrigen 43€ steht. Wenn der Laden einzeln vertickert wird hat er schon 80 Millarden beisammen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 5. Mai 13:59 Uhr
1
14 Uhr der Call oder?
L
Luzifer1234567, 5. Mai 13:56 Uhr
0

Ausblick ist schwächer als erwartet für q2. Das ist der negative Punkt

Und genau dass macht lores richtig. Er stapelt tiefer und überrascht dann lieber. Und er möchte ja auch nicht dass der Kurs jetzt sofort extrem ansteigt. Dass würde dem ARKP schaden. Ich finde sowie er es macht, macht er es richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen