PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
F
French, 11.09.2023 8:48 Uhr
1

Sobald die Argumente fehlen gehen hier die Beleidigung los🤣🤣🤣

Es beleidigt dich, aus einem Spermium entstanden zu sein? Ooo.k.
K
KenSte, 11.09.2023 8:34 Uhr
0

„Paypal ist in der EU bereits als Kreditinstitut tätig und könnte daher E‑Geld-Token unter MiCAR den Stablecoin einfach selbst ausgeben“, sagt Omlor. Ohne eine solche EU-Zulassung sei auch ein Umweg über eine Bank oder ein anderes Unternehmen möglich, das in der EU E‑Geld-Token ausgeben darf.

Ok danke aber nichts eindeutiges, weil in Großbritannien war der PayUSD nach 3 Tagen der Veröffentlichung handelbar.
m
m1tch3ll, 11.09.2023 8:32 Uhr
0

Guten Morgen. Hat einer mal was gehört oder gelesen, wann der Stablecoin in Europa zum Handel angeboten wird ?

„Paypal ist in der EU bereits als Kreditinstitut tätig und könnte daher E‑Geld-Token unter MiCAR den Stablecoin einfach selbst ausgeben“, sagt Omlor. Ohne eine solche EU-Zulassung sei auch ein Umweg über eine Bank oder ein anderes Unternehmen möglich, das in der EU E‑Geld-Token ausgeben darf.
K
KenSte, 11.09.2023 8:29 Uhr
0
Guten Morgen. Hat einer mal was gehört oder gelesen, wann der Stablecoin in Europa zum Handel angeboten wird ?
n
nixmuss, 11.09.2023 8:27 Uhr
1

Da gehen die Beleidigung wieder los🤣🤣🤣Du weißt noch nicht mal wann die Börse öffnet und bist an der Börse unterwegs, bring man lieber dein Geld zur Bank 🤣🤣🤣 150, 140, 130, 120 usw. habt ihr auch alle immer schön gesagt es steigt schon wieder und was ist seit zwei Jahren 🤣🤣🤣

Was ein Deutsch. Und sowas darf alleine einkaufen gehen.
m
m1tch3ll, 11.09.2023 8:26 Uhr
1
1 Monatssicht schon mal stark!
G
Gast-754471400, 11.09.2023 8:26 Uhr
0

Könnt ihr bitte einfach mal alle eure K.Lappe halten? Das ist ja hier nicht mehr zu ertragen!

Dann geh doch! 🤣🤣🤣 wirst du hier gezwungen zu bleiben?🤣🤣🤣
H
Hunter777, 11.09.2023 8:23 Uhr
0
Könnt ihr bitte einfach mal alle eure K.Lappe halten? Das ist ja hier nicht mehr zu ertragen!
m
m1tch3ll, 11.09.2023 8:22 Uhr
0

Deine Beiträge sind so wichtig das sie gelöscht werden🤣🤣🤣

Wenn Dir die Intelligenz fehlt zu verstehen was genau gelöscht wurde 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-754471400, 11.09.2023 8:21 Uhr
0

Einfach nur Zeitverschwendung mit Paul alias Kartenleger 7 zu schreiben. Bin seit einem Monat da, der Kurs ist seit einem Monat im Plus. Du postest Beiträge aus dem August. Ich blicks nicht was der Junge von mir will…ehrlich🥱

Deine Beiträge sind so wichtig das sie gelöscht werden🤣🤣🤣
Waterboy
Waterboy, 11.09.2023 8:18 Uhr
0

https://www.dasinvestment.com/paypal-aktie-crasht-dafuer-gibt-es-drei-gruende/

Artikel von 2/2022 :-))))... hast ein schönes Wochenende am Board hier gehabt ..Stacey :-))))) Du weißt ja ..die wichtigen Dinge im Leve ...:-)))
m
m1tch3ll, 11.09.2023 8:16 Uhr
0
Einfach nur Zeitverschwendung mit Paul alias Kartenleger 7 zu schreiben. Bin seit einem Monat da, der Kurs ist seit einem Monat im Plus. Du postest Beiträge aus dem August. Ich blicks nicht was der Junge von mir will…ehrlich🥱
G
Gast-754471400, 11.09.2023 8:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da gehen die Beleidigung wieder los🤣🤣🤣Du weißt noch nicht mal wann die Börse öffnet und bist an der Börse unterwegs, bring man lieber dein Geld zur Bank 🤣🤣🤣 150, 140, 130, 120 usw. habt ihr auch alle immer schön gesagt es steigt schon wieder und was ist seit zwei Jahren 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 11.09.2023 7:58 Uhr
0
Läuft 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen