PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,72 EUR
+0,25 % +0,09
10:13:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
b
bossmen, 17.06.2024 18:26 Uhr
2
Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:23 Uhr
0
Vielen Dank für den Link, der würde sagen aktuell bei den Kurs würde ich auf allen setzen und kaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
https://youtu.be/ltRgl15TZVA?feature=shared
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
Pp hätte apple kaufen sollen...venmo...
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:08 Uhr
0
WOW Tessa legt sich mit Apple an… Und geht steil nach oben, Mega
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:07 Uhr
0

Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅

600$ jo , 🫰🫰🫰
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:04 Uhr
0
Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 18:01 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

dann passts ja :-)
I
Investorxy, 17.06.2024 18:00 Uhr
0
Einfach die Gewinne laufen lassen ...
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:00 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

Hier abziehen und besser investieren 😉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:59 Uhr
0

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:59 Uhr
1

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:58 Uhr
0

Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.

Du machst es aber genau richtig . Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen ....OMG 😆😆😆
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:56 Uhr
0

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

Und bei Top Unternehmen noch höhere Kurse .....💰
H
HoMie02, 17.06.2024 17:54 Uhr
1

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:52 Uhr
0
Dann warte mal noch 20 Jahre ab . Wird ja vielleicht noch was hier .....🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Hensoldt -2,96 %
Alle Diskussionen