PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
S
Sepulus, 23.09.2025 16:39 Uhr
0

Spätestens jetzt ist klar warum er raus ist, jetzt kann er bald wieder rein...:-)

Ne, ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Das Set-up von gestern war mega, wie er selbst zu Recht sagte. Jetzt erst mit Miniplus raus und noch näher an der GD50 „bald“ wieder rein find ich schwierig. Das CRV wird dadurch deutlich schlechter. Ich hätte nen Stop bei ca. 67.50 Dollar nachgezogen. Habe meinen Stop ebenfalls hochgezogen (natürlich nicht so nah dran, da kein Schein, sondern Aktien). Aber das soll jeder für sich entscheiden. Nur meine Meinung.
Pit64
Pit64, 23.09.2025 16:24 Uhr
0

Warum ohne Not raus? SL zu nah dran gezogen, kalte Füße?

Spätestens jetzt ist klar warum er raus ist, jetzt kann er bald wieder rein...:-)
S
Sepulus, 23.09.2025 15:52 Uhr
0

68.7 raus

Warum ohne Not raus? SL zu nah dran gezogen, kalte Füße?
Tweety48
Tweety48, 23.09.2025 15:52 Uhr
0
PayPal: Nächster Krypto-Deal fix - DER AKTIONÄR https://share.google/ZRUem2cVn2OydHSig
S
Sepulus, 23.09.2025 15:40 Uhr
0
Ja, schön laufen lassen. Sah auch, wie schon erwähnt, top aus die letzten 2 Tage. 👌Mal schauen, wann die GD50 angegriffen werden.
NACONNI66
NACONNI66, 23.09.2025 15:39 Uhr
0

1% klasse

Man konnte ja gestern 67.3 kaufen😉
NACONNI66
NACONNI66, 23.09.2025 15:39 Uhr
0
68.7 raus
B
Bprofi35, 23.09.2025 15:38 Uhr
0
1% klasse
NACONNI66
NACONNI66, 23.09.2025 15:37 Uhr
0
Love it, turnaround tuesday💪💪💪
F
FloridaPhilipp, 23.09.2025 13:18 Uhr
1

Brauchst du nicht. Auf 5 bis 10 Jahre hast du zu heutigen Kursen zwei absolute Topfirmen im Depot. Die sind jetzt total am Boden, aber haben eine spannende Zukunft vor sich.

Man kann den Zeithorizont natürlich immer weiter ausweiten, bis es für einen passt. Aber die letzten 5 Jahre waren ein Desaster. Dazu hohe Inflation und entgangene Gewinne. Wenn ich dann nochmal 10 Jahre draufschlagen würde, hätte ich in "zivilisierten" Staaten einmal lebenslänglich kassiert. Nur mal so als Denkanstoß.
B
Bprofi35, 23.09.2025 11:23 Uhr
0

Brauchst du nicht. Auf 5 bis 10 Jahre hast du zu heutigen Kursen zwei absolute Topfirmen im Depot. Die sind jetzt total am Boden, aber haben eine spannende Zukunft vor sich.

Wow, das sieht der Rest der Welt anders.
T
Trent, 23.09.2025 10:49 Uhr
0

Tausche Bayer gegen PayPal 🤣

Brauchst du nicht. Auf 5 bis 10 Jahre hast du zu heutigen Kursen zwei absolute Topfirmen im Depot. Die sind jetzt total am Boden, aber haben eine spannende Zukunft vor sich.
L
LU71, 23.09.2025 8:33 Uhr
3
Nächste Chance für Paypal sind die kommenden Quartalszahlen, wenn da nichts positives rauskommt dann braucht man nicht mehr auf den Kurs von pp schauen. Eine Korrektur könnte am Markt kommen, keine Frage aber das Jahr 26 wird noch verrückter werden als das jetzige Jahr. Trump installiert bei der FED seine Leute und der wird die Zinsen auf mind 3% in usa runter drücken und alles andere wird zurecht manipuliert. Vollbeschäftigung, niedrige Inflation hoher Wachstum und Friedensengel in eins s&p 500 📈 Neues ath 7700-8000 Punkte 😉
C
CureLoss, 23.09.2025 8:07 Uhr
1

Gleich alles wieder weg, seitdem die Google Partnerschaft verkündet wurde und die Zinsen wurden auch gesenkt also welches Märchen wird als nächstes aufgetischt mit "Beweis" dass die Aktie bald steigen muss?

Ganz genau. Keine positive News wirkt auf den Kurs. Alles verpufft, selbst im steigenden Gesamtmarkt. DIe Aktie liegt da wie Fallobst und stinkt vor sich hin, während die Indizes von ATH zu ATH laufen. Einfach nur traurig. Das wird vermutlich so lange weitergehen, bis kurz vor Ende des ARP. Und selbst dann sind noch zu viele Aktien draußen im Markt.
Rambostar
Rambostar, 23.09.2025 1:42 Uhr
2
"PayPal (Analyse) – Werbegeschäft als Gamechanger" http://de.investing.com/analysis/paypal-analyse--werbegeschaft-als-gamechanger-200502093
u
uca, 22.09.2025 23:07 Uhr
0
Wenn es denn so kommt mit fallendem NAS und steigender pp, sage ich nicht nein und bleibe dabei, drücke uns die Daumen, dass diese/deine Philosophie aufgeht - würde mich freuen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen