PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,34 % +0,13
14:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.279
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 14:40 Uhr
1
Bei 35€ steht eine kleine Order um den EK gut zu senken. Mal abwarten 😉
M
Millennial, 03.02.2026 14:39 Uhr
0

Paypal Aktienkurs 03.02.2016: ca. 33,67 €, Umsatz Vorjahr: 9,2 Mrd. US-$, Gewinn: 1,23 Mrd. US-$. bei ca. 935 Mio. Aktien. Dagegen HEUTE: 36,80 €, Umsatz VJ: 33,2 Mrd. US-$, Gewinn: 5,11 Mrd. US-$.

Sehr interessant, ja :D und die Anzahl an Aktien ist auch weniger oder? Das wäre noch interessant
Goldspatz
Goldspatz, 03.02.2026 14:39 Uhr
8
Die Kaufchance ist gewaltig. Eine der besten Aktien für die nächsten 10 Jahre auf dem Niveau. Nur meine Meinung.
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2026 14:39 Uhr
0
Schon wild! KUV Grad mal 1,5 😂
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 14:39 Uhr
1
Wenn ein junger dynamischer visionärer CEO es in 3 Jahren nicht geschafft hat Paypal zu retten, dann wird es sicher nicht ein alter Sack, der bei HP in seiner Amtszeit auch rein gar nichts geschafft hat XD Aber Painpal Privatanleger werden auch bei 10€ nachkaufen und sagen, dass es nun nicht mehr weiter runtergehen kann XD
C
CureLoss, 03.02.2026 14:39 Uhr
1

Jo, alle zittrigen raus. Alle gehebelten raus, zuerst die longies und später knallt es aus heiterem Himmel 20% nach Norden, dann sind die shierties auch platt...

Hier knallt vermutlich nichts mehr nach oben. Diese Aktie ist Schmutz in jedem Depot. Schade. Eigentlich wirtschaftlich starkes Unternehmen.
B
Börsencrack00, 03.02.2026 14:39 Uhr
0
Wenn Ihr verkauft, guckt mal bei Hexagon Purus keine Werbung, kein Tipp, einfach gucken was in China passiert und den Kurs betrachten
H
Hoax123, 03.02.2026 14:39 Uhr
0
Erster Kauf zu 36,5 als Trade. Stop 34,5.
N
Nagy, 03.02.2026 14:38 Uhr
0
äh ja in 2-5 monaten - so rasch nicht me
C
CureLoss, 03.02.2026 14:38 Uhr
2
Paypal Aktienkurs 03.02.2016: ca. 33,67 €, Umsatz Vorjahr: 9,2 Mrd. US-$, Gewinn: 1,23 Mrd. US-$. bei ca. 935 Mio. Aktien. Dagegen HEUTE: 36,80 €, Umsatz VJ: 33,2 Mrd. US-$, Gewinn: 5,11 Mrd. US-$.
m
marcelinhoe, 03.02.2026 14:38 Uhr
3
Das Problem bei der Sache ist, dass ein unfähiger CEO direkt durch den nächsten unfähigen CEO ersetzt wird. Der Kurs von HP kennt ja auch nur eine Richtung...Abwärts
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 14:38 Uhr
1
Jo, alle zittrigen raus. Alle gehebelten raus, zuerst die longies und später knallt es aus heiterem Himmel 20% nach Norden, dann sind die shierties auch platt...
m
malabwarten, 03.02.2026 14:38 Uhr
0
Verbrannt und vernichtet
V
Vividfantas, 03.02.2026 14:37 Uhr
0

Aktienrückkaufprogramm war totale Betrug um Anleger zu locken. Kündigt paypal sollen pleite gehen diese verbrecher

Ich mag die ab Heute. 🤣
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 14:37 Uhr
0

Jahrzehntetief Obwohl sie gewinne machen Tesla würde sich freuen solche zahlen liefern zu können

2017, Februar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 03.02.2026 14:37 Uhr
0

Manche sagen das die PayPal Aktie so Richtung 16 Dollar gehen kann , bevor ein neuer Boden drin ist, ist durchaus möglich jetzt

Übertreibungen sind nicht hilfreich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen