PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
+0,60 % +0,22
08:44:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.186
L
Luzifer1234567, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

Hi Lynx, schade, dass du dein Leben lang der Gesellschaft zur Last fallen wirst. Viele Grüße

Lass den Hirni. Der ist nicht der schlauste
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

Hi Lynx, schade, dass du dein Leben lang der Gesellschaft zur Last fallen wirst. Viele Grüße

Lass mich raten, Mitte 50, Ossi, AFD-Wähler. XDDDDDDDDD
R
Rohrreiniger69, 05.02.2026 16:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hi Lynx, schade, dass du dein Leben lang der Gesellschaft zur Last fallen wirst. Viele Grüße
L
Luzifer1234567, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Bei 25 Euro kaufe ich nach. Habe bei 37 nachgekauft. Noch mal werde ich nicht zu früh nachkaufen
h
haystack, 05.02.2026 16:43 Uhr
0

Max pain 48 usd morgen

lol
M
Marcello2812, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Bei 33 Euro trenne ich mich von 300 Stück
P
Pascal.K, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Vielleicht kaufen sie ja schon, würde sonst vielleicht noch viel schlimmer aussehen
R
Rik0206, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
In gta 5 natürlich
L
Luzifer1234567, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Oder wartet das Management darauf dass paypal auf 50 Euro geht und dann kaufen die aktien zurück?
M
Marcello2812, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Bei pay PAL sind alle im Homeoffice und Sind mit dem Rasenmäher unterwegs
b
boriso4, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Ich denke es wird in 2026 tatsächlich unter 30 Dollar gehe, hab mich verspekuliert, aber gut, Einstiegskurs 28 Dollar ist noch im Rahmen.
b
bossmen, 05.02.2026 16:41 Uhr
0

Commerzbank hat ja erst 6.000.000 minus seit ihrm zukauf von 321.000. Stck. Um 766 prozent erhöht

Die kaufen dann den Rest auch noch.....427mio neue kunden!
L
Luzifer1234567, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Ich frage mich tatsächlich wann das ARKP startet..Also jetzt ist es gerade nicht am Werk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -1,35 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Ast Space Mobile -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen