PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,17 EUR
+0,87 % +0,32
08:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.186
Masterclass
Masterclass, 13.02.2026 18:27 Uhr
1
Heute stabil
R
Rik0200, 13.02.2026 18:21 Uhr
1

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

Wenn man an Manifestation glaubt, sollte man vielleicht nicht dauerhaft unter ‚Pleitegeier‘ auftreten 😉 Identität schafft Realität. Ein neuer Name, wäre der erste Schritt in eine neue finanzielle Phase.
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 18:16 Uhr
2
Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.02.2026 18:12 Uhr
1
Ich glaube so ein Erfolgserlebnis hatten wir die letzten fünf jahre nicht !
A
Agent.K, 13.02.2026 18:09 Uhr
0

Hbf ?

Du meinst als Stricher?
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:04 Uhr
0

Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .

Hbf ?
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:00 Uhr
1

Hohes Volumen in Übersee 📈

Wahrscheinlich ARKP
Padawantrader
Padawantrader, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Hohes Volumen in Übersee 📈
h
haystack, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Der Chart verkauf heute ist in der tat ungewöhlich. Kein abverkauf um 15:30 und leichtes aber stabiles aufwärts. ich weiss nicht ob oder wann ich dieses verhalten das letzte mal hier gesehen habe. Dennoch vielleicht zu früh zur Freude, heute ist max pain freitag. aber die nächsten handelstage werden spannend
HH1978
HH1978, 13.02.2026 17:48 Uhr
0

Was sehen meine trüben augen, die Farbe Grün 🍀. 22 uhr —> 40$ ?

Ich hoffe
R
Rik0200, 13.02.2026 17:45 Uhr
0
Was sehen meine trüben augen, die Farbe Grün 🍀. 22 uhr —> 40$ ?
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 17:31 Uhr
0

Oder bist du wieder raus?

Wer verkauft denn hier? Können nur Irre sein😉
F
FinestArt, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Oder bist du wieder raus?
F
FinestArt, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Naconni läuft doch oder?
F
FinestArt, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Naconni läuft doch oder?
R
Rik0200, 13.02.2026 17:03 Uhr
1

Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .

Ich würde mich auch nicht mehr hier blicken lassen wollen, wenn man über 1000% für ein breakeven braucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose +0,05 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen