PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,08 EUR
+0,64 % +0,24
08:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.186
Highländer
Highländer, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -30% seit Jahresbeginn ist die PayPal-Aktie einer der bislang auffälligsten Verlierer an der Börse. Doch sind Kurse um die 40 US$ jetzt eine gute Kaufzone? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711009-paypal-aktie-geht-s-jetzt-wieder-aufwaerts-486.htm
C
CureLoss, 16.02.2026 14:07 Uhr
0

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

👍 Starker Kommentar!! 👍😊✌️
C
CureLoss, 16.02.2026 14:04 Uhr
0

Anstrengender Tag heute. Bin gestern im Dorf als Alex Chriss verkleidet karneval feiern gegangen. 6 mal hab ich was aufs M.aul bekommen.

🤣🤣🤣👍 Glückgehabt, dass du mir nicht als Alex Chriss über den Weg gelaufen bist.... dann hätte ich die 10 voll gemacht! 🤭🤭😉😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 14:04 Uhr
0

Auch deine 45 sehen wir bald ...

Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Ich kaufe jeden Monat nach.
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:54 Uhr
0
Selbst wenn er etwas sagt, muss es trotzdem nicht nach oben gehen
l
lassgutseinboschko, 16.02.2026 13:53 Uhr
0

Mit welchen Mengen seit ihr investiert? Bin mit 100 stk zu 52€ drinnen - 5200€ ! 😏

lol...........
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:53 Uhr
0
Am 1.3 tritt er seinen Posten an. Vielleicht erst am 1.3. Aber zumindest wird es bald sein
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:35 Uhr
0
Ich möchte nachlegen, aber warte bis er loslegt.
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:33 Uhr
0
Eine Frage an die Experten, steht schon einen Termin fest, wann der neue CEO sein Plan für PayPal vorstellt?
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:31 Uhr
0
Auch deine 45 sehen wir bald ...
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:29 Uhr
0
Natürlich. Aber trotzdem wäre ich glücklich wenn ich nur 300 Stück hätte. Leider habe ich bedeutend mehr. Einstieg bei 45.76
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 13:27 Uhr
0
Anstrengender Tag heute. Bin gestern im Dorf als Alex Chriss verkleidet karneval feiern gegangen. 6 mal hab ich was aufs M.aul bekommen.
B
Blaabluub, 16.02.2026 13:24 Uhr
0

Kleingeld

Jeder hat mal klein angefangen.
C
Chris_G, 16.02.2026 13:24 Uhr
1

Kleingeld

Zum Glück nicht mehr nach dem Kursrutsch 🤣
C
Chris_G, 16.02.2026 13:23 Uhr
0

Ich bin mit 300 STK. zu 35

Stark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen