PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.185
M
MSzocker, 25.02.2026 16:52 Uhr
0
Das war's wohl schon wieder....40€ ! Mach drei xxx, wenn ich aus der Aktie raus kann, .... +/-0 mehr erwartet ich nicht mal !
R
Rik0200, 25.02.2026 16:51 Uhr
0
Wird das der grösste pump and dump in der geschichte?
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.02.2026 16:51 Uhr
0
Und mein EK ist vermutlich niedriger als bei den meisten Investieren
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.02.2026 16:50 Uhr
0

Ach. Da hat wohl jemand den aufsprung auf den paypalzug verpasst. Köstlich. Wahrscheinlich auf dem falschen Fuß erwischt

Den Aufsprung auf den Paypal Zug verpasst? Jetzt bitte realistisch bleiben. Die Aktie hat erstmal nur nach oben gezuckt wenn man sich den Chart der letzten Monate ansieht. Ich bin auch erst gestern rein
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 16:50 Uhr
0
Wichtiges fibo ziel und trendkanal erreicht massiv wurde aufgllöst. Warum auch immer....jetzt wird es hart
F
FinestArt, 25.02.2026 16:48 Uhr
0
Und nun Luzifer?
F
FinestArt, 25.02.2026 16:47 Uhr
0
Komisch Klarna bleibt stabil
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:45 Uhr
0
Übernahme zu einem hohen Preis wäre toll, wenn es nicht so kommt ist es auch gut. PayPal kauft weiter eigene Aktien zurück. Die Übernahmephantasie bleibt trotzdem bestehen
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:44 Uhr
0

Hast du überall. Wenn Kurse fallen haben es alle gewusst und wenn es Richtung Norden geht sind alle am Tiefpunkt eingestiegen. Ein Forum voller Schwätzet

Und wenn die Übernahme nicht stattfindet, dann haben es alle gewusst. Dann werden die pessimistisch eingestellten Anleger hier die Oberhand gewinnen
F
Finanzdesaster, 25.02.2026 16:42 Uhr
0

Ich liebe dieses forum. Ständig kommen neue Leute dazu , um ihren geistigen dünnschiss hier dazu zugeben

So neu bin ich nicht 😉
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:41 Uhr
1

Ich liebe dieses Forum 😂 Viele Halbwahrheiten, Hoffnungen, Selbstbeweihräucherungen, Frust, gepushe, gebashe, Beleidigungen, Ängste - von allem ist etwas dabei. Interessant wäre doch mal zu wissen, wer ist Investor, wer ist Spekulant, wie lange sind die Leute, die hier schreiben schon an der Börse aktiv, wer hat schon Kapitalmassnahmen und Übernahmen erlebt, ist Paypal in einzelnen Depots zu stark übergewichtig, wie ist das grundsätzliche Anlegerverhalten, etc.

Ich liebe dieses forum. Ständig kommen neue Leute dazu , um ihren geistigen dünnschiss hier dazu zugeben
N
Nase140.6, 25.02.2026 16:41 Uhr
1

Der Typ ist nicht mal investiert. Wochenlang nichts hier dazu geschrieben und auf einmal als es steigt: bin bei 33 eingestiegen. Was für ein schaumschläger und selbsternannter Experte

Hast du überall. Wenn Kurse fallen haben es alle gewusst und wenn es Richtung Norden geht sind alle am Tiefpunkt eingestiegen. Ein Forum voller Schwätzet
F
FinestArt, 25.02.2026 16:41 Uhr
0
Klarna stark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen