PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
B
Bazelino123, 5. Mai 14:32 Uhr
0
PayPal enttäuscht immer wieder aufs neue. Einfach unglaublich. Depotleiche
m
matsch8, 5. Mai 14:31 Uhr
0
schaut euch den Kurs an, seit das bekannt geworden ist, rauscht es runter....
m
matsch8, 5. Mai 14:30 Uhr
0

Ich persönlich finde die genanntenb Kennzahlen nicht schlecht. Ich würde diese sogar positiv bewerten. Umsatzwachstum trotz derzeit schwierigen Rahmenbedingungen. Weiterhin gute Profitabilität, wenngleich die Gewinnsteigerung moderat ist. Ich verstehe die Börsenberichte nicht, die ein Umsatz- und GewinnWACHSTUM immer negativ konnotieren, als ob da gar nichts mehr geht. Dagegen werden Umsatz- und Gewinnrückgänge bei anderen Unternehmen als kurzes Happening inszeniert, was mit dem nächsten Quartal wieder behoben ist.

Ich höre mir den Call derzeit an und naya, es sieht halt einfach net so toll aus, wie es sich auf den ersten Blick anhört. Klar ist Paypal keine Pommesbude aber sie schaffen trotzdem keinen Tournaround derzeit.
b
bossmen, 5. Mai 14:30 Uhr
0
Na geht doch 5% Minus das werden noch 15 Minus
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 14:30 Uhr
0

Die müssen auch mal die Mitarbeiteranzahl hinterfragen, dann würde es deutlich anders aussehen. Aber komischerweise wird an dem Hebel noch nicht gezogen.

Weil die Bankenlizenz noch in der Pipeline ist 😂😜
L
LieberGrünAlsRot, 5. Mai 14:30 Uhr
0
Fängt schon an …
GordonGecko1
GordonGecko1, 5. Mai 14:29 Uhr
0

Das ist nicht gut für 15:30 Uhr

Denke ich auch... würde mich sehr wundern wenn es nicht wie fast immer gleich 5% runter geht
m
matsch8, 5. Mai 14:28 Uhr
0
wird leider abwärts gehen, ich selber investiert aber: .PayPal erwartet kurzfristig einen deutlichen Gewinnrückgang und für das Gesamtjahr bestenfalls stagnierende Ergebnisse.
g
gedion19, 5. Mai 14:28 Uhr
0
1,5 Milliarden Kosteneinsparung bis Ende 2027
C
CureLoss, 5. Mai 14:27 Uhr
0

Die müssen auch mal die Mitarbeiteranzahl hinterfragen, dann würde es deutlich anders aussehen. Aber komischerweise wird an dem Hebel noch nicht gezogen.

Wird vielleicht im Rahmen des Sparprogramms umgesetzt.
C
CureLoss, 5. Mai 14:26 Uhr
0

Bisher bestätigt PayPal im Call vor allem die Turnaround-Story unter neuer Führung. Das Unternehmen richtet sich organisatorisch neu aus und fokussiert sich künftig stärker auf drei Bereiche: Checkout, Consumer Financial Services inklusive Venmo sowie Payment Services/Crypto. Positiv ist, dass das Zahlungsvolumen mit +11 % und der Umsatz mit +7 % wieder ordentlich wachsen. Auch der adjusted Free Cash Flow liegt mit 1,72 Mrd. USD deutlich höher als im Vorjahr. Kritisch bleibt aber, dass das Wachstum bisher kaum in Gewinnwachstum übersetzt wird. Die Transaction Margin wächst nur um 3 %, der Non-GAAP EPS nur um 1 %. Branded Checkout bleibt mit +2 % Wachstum eher schwach. Venmo wird mehrfach als wichtiger Wachstumstreiber und Monetarisierungshebel genannt, konkrete Detailzahlen dazu fehlen bisher aber weitgehend.

Ich persönlich finde die genanntenb Kennzahlen nicht schlecht. Ich würde diese sogar positiv bewerten. Umsatzwachstum trotz derzeit schwierigen Rahmenbedingungen. Weiterhin gute Profitabilität, wenngleich die Gewinnsteigerung moderat ist. Ich verstehe die Börsenberichte nicht, die ein Umsatz- und GewinnWACHSTUM immer negativ konnotieren, als ob da gar nichts mehr geht. Dagegen werden Umsatz- und Gewinnrückgänge bei anderen Unternehmen als kurzes Happening inszeniert, was mit dem nächsten Quartal wieder behoben ist.
1
1234hello, 5. Mai 14:25 Uhr
0
Die müssen auch mal die Mitarbeiteranzahl hinterfragen, dann würde es deutlich anders aussehen. Aber komischerweise wird an dem Hebel noch nicht gezogen.
m
matsch8, 5. Mai 14:24 Uhr
0

Die Zahlen zeigen klar, dass PayPal zwar weiter wächst, dieses Wachstum aber aktuell nicht in steigende Gewinne übersetzen kann. Die Kosten steigen schneller als der Umsatz, wodurch Margen und operatives Ergebnis unter Druck stehen.

Das ist nicht gut für 15:30 Uhr
m
matsch8, 5. Mai 14:23 Uhr
0
Die Zahlen zeigen klar, dass PayPal zwar weiter wächst, dieses Wachstum aber aktuell nicht in steigende Gewinne übersetzen kann. Die Kosten steigen schneller als der Umsatz, wodurch Margen und operatives Ergebnis unter Druck stehen.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:22 Uhr
0

Einfach auf der PayPal Investor Relations Seite gucken da steht der ganze Report als PDF.

Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen